Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Was gibt es da zu sehen.....

...könnte dieser Marderhund denken, gesehen im Wisentgehege Springe.

Kommentare 6

  • Andreas14057 28. Oktober 2013, 14:02

    Schön anzusehendes Portrait mit feiner BQ. Die fehlen mir noch in meiner "Sammlung", hier in meiner Nähe gibt es nur in einem kleinen Wildpark ein Pärchen ... und die sind nur am Schlafen...
    LG Andreas
  • B. Lohse 22. Oktober 2013, 16:05

    Wunderschöne Perspektive.Den Marderhund sieht man hier auch nicht so oft.Mir gefällt Deine Aufnahme ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Kalu Kunst 16. Oktober 2013, 20:49

    Das mag ich.
  • Sylke K. 14. Oktober 2013, 13:23

    ... hier mag ich die Bildaufteilung ja ganz besonders ... und den Schärfeverlauf ... und das Tier ;o)))
    Liebe Grüße, Silke
  • Jochen aus Bremen 12. Oktober 2013, 20:06

    Klasse, wie die Schärfe genau da liegt, wo sie hingehört. Deine Tierbilder sind durch die Bank sehenswert.
    LG Jochen
  • artpicture 10. Oktober 2013, 16:44

    Sehr schöner Bildaufbau.
    Klasse gesehen - der Ast ist wohl sehr interessant ;-)
    LG Holger