Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Hegny


Free Mitglied, Erbach/Odw.

Was gibt es da Schönes!

Mal eine etwas andere Perspektive, leider war da noch das Haus im Hintergrund. Vielleicht klappt es nochmal, war ein reiner Zufall, wollte zu einem Termin und Schwupps saß die Katze auf dem Dach.
Das mußte man fotografieren.

Kommentare 5

  • Anke Schwarz 27. Dezember 2005, 19:58

    Witzig! :o)
    So eine Perspektive hat man nicht alle Tage.
    LG Anke
  • Katrin MeGa 20. Dezember 2005, 22:05

    Das ist eine schöne Pfotenstudie und ein sehr gelungenes Katzenbild!
    LG Katrin
  • Renate H. 15. Dezember 2005, 0:29

    Die schaut ja wie hypnotisiert auf den Brummer auf der Scheibe - und die Pfoten, einfach riesig! Die Aufnahme hat was, klasse!
    LG Renate
  • Charly 14. Dezember 2005, 16:33

    Klasse-Perspektive. Aber die kommt sicher wieder,
    und dann bist du bereit zum Abdrücken. Mir gefällt's.
    LG charly
  • Juliane Meyer 14. Dezember 2005, 16:12

    *lach* heh das ist klasse!!!
    LG
    Juliane