Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Hieke


Free Mitglied, Elsterberg

- Was geht da vor -

Nicht ängstlich, aber etwas mißtrauisch ist sie doch meine Begleitung. - Archivbild - Die CoolPix war vor zwei Jahren noch neu und ungewohnt für alle Beteiligten, also auch oder vor allem für mich. Mein ungewohntes und sicher auch etwas nervöses Hantieren wird genau regeistriert.

Kommentare 9

  • Klaus Pollmeier 19. Januar 2002, 21:21

    Deine Raben sind einfach tolle Motive.
    Klaus
  • Pseudografin® 19. Januar 2002, 20:11

    Einfach toll, dieses Portrait. Vor allem schaut er so schön in die Kamera, ist richtig fotogen :-)
  • Marko Wokal 19. Januar 2002, 18:11

    Ist ein Super Bild geworden, da bin ich echt blaß vor neid.

    Gruß Marko
  • Torsten Günther 19. Januar 2002, 17:22

    Wurde der Kolkrabe mit einen starken Tele fotografiert? Lassen sich ja leider nicht so gern fotografieren. :-(
    Gruß Torsten
  • Michael Heinbockel 19. Januar 2002, 17:13

    Fuer mich sieht der Rabe ins Bild montiert aus. Kann mich natuerlich taeuschen.
  • Sönke Morsch 19. Januar 2002, 17:11

    ein prachtstück von kolkrabe, bernd du hast selber schuld, wenn sie auf einmal weg sind !!!!!!! gruß sönke

    p.s. und natürlich auch ein tolles foto !!
  • Farbfoto 19. Januar 2002, 17:04

    Prima Rabe, ich schliesse mcih Gerhard an!

    Gruß

    Christian
  • Gerhard Brandstetter 19. Januar 2002, 17:01

    ein wunderschönes Rabenportrait - diese Zeichnung ist ja wirklich gut.
    Aber wenn du schon digitasl arbeitest, hätt ich die Bäume Oberhalb abgeschnitten - der Hintergrund wär dann schön ruhig....
    Viele Grüße, Gerhard
  • Rüdiger Löster 19. Januar 2002, 16:57

    sehr gutes Bild. Vor allem die Zeichnung in den Federn, was ja bei einem schwarzen Vogel nicht so ganz einfach ist.
    Gruß
    Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz