Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

was geht ab?

Am Sonntag traf ich diesen Damhirsch in einem Wildgehege. Seine Frauen wollten nicht mit aufs Bild -
Textur: http://www.flickr.com/photos/kerstinfrank-design/collections/72157623177935629/

Kommentare 43

  • Sonja.A 27. September 2013, 23:31

    Genau diesen Blick habe ich auch gerade drauf *gähn*
    gut Nacht :) du Teckst-Türerin
  • horst-17 26. September 2013, 23:17

    Kommentar Nr. 2
    Der hat die Übersicht über seine Damen ;))
  • Schnuffelmama 26. September 2013, 21:03

    ein schönes Tier, Du hast es in einer feinen BEA präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Ida-Lena 26. September 2013, 20:05

    großartig! exzellent verewigt !
    LG Ida :)
  • nenirak 26. September 2013, 19:10

    Dann hat er wenigstens mehr Platz dieser kapitale Bursche, aber ein bisschen weniger arrogant könte er schon schauen, aber er weiss eben das er schön ist
    neni
  • hainke hannelore 26. September 2013, 18:10

    Hallo Heide,
    der schaut ja sehr schmusig aus. Waren die weißen Punkte auf seinem Fell ? Den Hintergrund hast Du ja dazu gemacht.
    V Grüße Hannelore H.
  • Jopi 26. September 2013, 18:09

    Dafür schmeckt die Schücha
  • Jopi 26. September 2013, 18:08

    Textüüüüüür
    Und ick weeß imma noch nich' wie dis jeht :(
  • Trautel R. 26. September 2013, 15:41

    super das foto, aber auch die bea.
  • Gisela Gnath 26. September 2013, 12:41

    Hier hat ER das Sagen verrät schon sein Blick!!!
    lg Gisela
  • ilsabeth 26. September 2013, 10:16

    Das ist ja ein arroganter Muffel, da kann ich seine Frauen gut verstehen! So einer wie er gehört ausgestopft und als Warnung ausgestellt. LG ilsabeth
  • Fotogenchen 26. September 2013, 9:31

    Dieses Bild sollte jede Jagdhütte zieren.
    Super geschnitten und der Blick,...klasse.
    Wenn man länger(und das tu ich grade) hinschaut
    zwinkert er einen an. Textürle 1 a.
    LG Geni
  • Annette He 26. September 2013, 9:11

    Ein Prachtbursche. Aber irgendwie schaut er ganz schön arrogant. Tolle Präsentation.

    Gruß,
    Annette
  • Ushie Farkas 26. September 2013, 1:57

    SEHR STARKE BEA!! Kompliment! Grüße
  • horst-17 26. September 2013, 0:21

    Diagnose: "Blümchenallergie"
    Gruss: H o r s t