Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 8

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Was gefangen?

Gesehen in Neos Marmaras.
Die Fischer haben gerade ihren Fang bearbeitet.
ISO 100 / 24mm / 1/200 / f9.0

Wer gewinnt?
Wer gewinnt?
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • Pe-Sto 5. November 2007, 14:03

    Fischers Fritz fängt frische Fische :-))))
    Junge, Junge ist das ein Durcheinander auf dem Boot.
    Daß die zwei da überhaupt etwas finden, grenzt schon an ein Wunder ;-)
    Na, Hauptsache sie haben leckeren frischen Fisch für Euch gefangen!
    VLG Peggy
  • Kalmia 5. November 2007, 12:17

    Das ist ja eine echte Postkartenidylle!
    Aber leicht ist der Beruf bestimmt nicht...
    LG, Karin
  • Günter Nau 4. November 2007, 22:24

    Ei Du bist ja immer noch in Griechenland. Hier ist doch Herbst und Du hast genügend Motive. (Kleiner Scherz)
    Die Frage unter Deinem Bild ist sehr berechtigt. Ich sehe nämlich auch nur ein paar lächerliche Sardinen. Du hast diese Szene aber meisterhaft ins Bild gesetzt. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Grüße Günter
  • Karl-Heinz Pöck 4. November 2007, 20:12

    ganz tolle Aufnahme mit vielen Farben
    und super Schärfe.
    da gibt es sehr viel zu sehen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Otto Schulz 4. November 2007, 18:57

    Sehr schöne Aufnahme Antje.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Abteier 4. November 2007, 18:46

    Ein einfaches Motiv eines Fischers mit großer Wirkung, so jedenfalls seh`ich es. Kurzum, eine natürliche und schöne Momentaufnahme!
    VG Christian
  • Paul Michael P. 4. November 2007, 18:39

    das ist die Stunde des Anglerlatein :-)
    lgmicha
  • Coletto Gabriele 4. November 2007, 18:06

    ein schönes foto mitten aus dem ficherleben...sowas hab ich auch schon des öfteren gesehen...klasse...gruss gabi