Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was ganz Simples ...

was ganz Simples ...

967 46

-EvA-


Pro Mitglied, Düsseldorf

was ganz Simples ...

... zur Abwechslung ... weil ich so was auch mag ;)

(übrigens war der Schärfepunkt mit Absicht gewählt ;)

Kommentare 46

  • Willi Thiel 29. März 2010, 23:06

    muß in der gegend von oder um zoutelande sein denk ich mal
    gut gemacht der schärfedingsda
    hg willi
  • Manuel Gloger 1. Dezember 2009, 19:14

    Der Schärfepunkt ist absolut klasse gewählt. Wenn es nicht ein absolutes Supertele war, fährt das Schiff aber ziemlich ufernah. Hoffentlich setz er nicht auf.
    LG Manuel
  • KoLa Art 23. Oktober 2009, 15:25

    sieht toll aus,mag ich.

    ciao Lara
  • mangie 22. Oktober 2009, 21:17

    Jeder andere hätte aufs Schiff fokussiert,gefällt gerade
    deshalb.
    VG
    Matthias
  • K. Rademacher 22. Oktober 2009, 19:55

    ich kann mich nur anschließen...tolle perspektive...toller
    schnit...auch das motiv finde ich echt klasse!!!!!
    LG Karsten
  • decay 22. Oktober 2009, 11:12

    Einfach klasse, das gefällt mir
    total gut! Schöne Aufnahme!

    lg
  • Mr.Marodes 21. Oktober 2009, 19:41

    (übrigens war der Schärfepunkt mit Absicht gewählt ;)

    das sachste jetzt nur so;-))

    ist klasse geworden;-)
    lg Volker
  • akphotographie 21. Oktober 2009, 17:42

    Weniger ist oft mehr....

    wie man hier eindrucksvoll sieht.

    Grüßlis
    Andreas
  • Gabriele Krug 21. Oktober 2009, 14:21

    Spitzenmäßig!!! Das mag ich auch! Von vielen Motiven mache ich ein Bild mit scharfem Motiv und eins mit scharfem Vordergrund und oft gewinnt der scharfe Vordergrund.
    LG von Gabi
  • Markus. 21. Oktober 2009, 12:03

    find ich total klasse ,ich mag sowas auch :-)
    lg markus
  • Andreas Zschorsch 21. Oktober 2009, 11:13

    Simple sieht sehr gut aus. Klasse Idee.
    LG Andi
  • J-La 21. Oktober 2009, 7:56

    Ungewöhnlicher Schärfepunkt aber durchaus sehenswert.
    Mir gefällt das Foto.
    Gruß Jürgen
  • mojoflix 21. Oktober 2009, 0:06

    Ja ist echt mal was anderes....Und läd ein für MEEEEER....;)
    Christian
  • deahl 20. Oktober 2009, 23:53

    Finde ich total klasse in diesem Schärfeverlauf und bin auch dafür zwischendurch immer mal was anderes zu machen. Abwechslung kann nie falsch sein.

    LG,
    Detlef
  • Claudia Kohlberger 20. Oktober 2009, 23:11

    ...ja nee is klar. Wieso simpel?
    Ich finde deine Aufnahme klasse
    Der Augenmerk liegt schön auf den rauschenden Wellen die einen versinken lassen und alles drumherum verschwindet, so wie das Schiff.

    LG Claudia