Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 11

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

Was...

...ist das?

Kleiner Tipp: Es geht heiß her dabei und es ist laut da! ;)

Ich hoffe, das Rätsel ist nicht zuuuu leicht!

- Canon G3, nur leichte Tonwertkorrektur und ein bisschen nachgeschärft -

Kommentare 11

  • Gaby G 8. August 2003, 7:32

    @ Judith: Schön, wenn Dir das Blau gefällt. Hier ist eines von denen "mit Menschen"...
    Blue I ~ On the other hand
    Blue I ~ On the other hand
    Gaby G


    @Christian: Dass Dir Abstraktes gefällt, klingt logisch für mich. ;)

    Lg, Gaby
  • Gerd R. 7. August 2003, 13:34

    yepp, *freu*
  • Gaby G 7. August 2003, 13:28

    Ups, @Gerd, jetzt hat es sich überschnitten, unser Geschreibsel.
    Tatatatataaaaaa! The Winner is....Gerd!!!

    Das ging jetzt aber schnell!!!!

    Großes Lob!!!

    Lg, Gaby
    P.S. Ich stelle mal noch etwas davon mit Menschen rein. Das sieht interessant aus. - Hab aber gerade keine Zeit mehr...
  • Werner Kopp 7. August 2003, 13:26

    Ein Aquarium?
    Ist aber nicht laut...
    Vielleicht mit Knurrhähnen drinnen ;-))
    LG Werner
  • Gaby G 7. August 2003, 13:26

    @Gerd: Oooch, Gerd, dat tut mir abba leid! ;) - Dann solltest Du vielleicht mal Deinen qualmenden Kopf in dieses Wasser halten. ;) - Kommste dann bestimmt noch drauf, was es ist! :)
    Lg, Gaby
  • Gerd R. 7. August 2003, 13:26

    isses vielleicht ne Wasserrutsche von unten?
  • Gaby G 7. August 2003, 13:23

    Gute Idee, @Martin! Etwas von unten stimmt, aber es ist keine Welle beim Surfen...

    Lg, Gaby
  • Gerd R. 7. August 2003, 13:23

    Gaby, Gaby, datt iss sauschwer, wasde uns da präsentiert hast. Ich schau nun schon minutenlang drauf und mein Kopf qualmt. Ich weiß es nicht.
    l.g. gerd
  • Martin Eichhorn 7. August 2003, 13:14

    .....unter der Welle beim Surfen ?
    krachende Brandung..................
    Gruß
    Martin
  • Gaby G 7. August 2003, 13:09

    Hihi, dachte ich mir fast, dass man sowas vermutet! ---> Isses aber nicht! - Ok, mit Wasser hat es auch zu tun, aber hier hält man sich nicht drin auf...

    Um's gleich vorweg zu nehmen: Es ist auch kein (Spring-)Brunnen!

    Also, nochmal weiter überlegen, Werner. ;)

    Lg, Gaby
  • Werner Kopp 7. August 2003, 13:03

    Swimming Pool.
    Jetzt überleg ich noch, won wo nach wo da fotografiert wurde...
    LG Werner