Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Was gab's hier zu sehen?

Viel! Es war eine tolle Hurtigruten-Reise. Wetter von strahlend blau bis Schneegestöber.
Fast 6000 Fotos. Wenn ich mit meiner Uploadfrequenz etwa 3000 davon hochlade, kann ich euch 12 Jahre damit quälen ... :-))
Aber keine Angst, so viel wird es nicht werden ... :-)

P.S.: Die Installation

Was es nicht alles gibt ...
Was es nicht alles gibt ...
Karl H

gibt es immer noch. "Bekannt in ganz Norwegen", wie uns gesagt wurde. Aber das Schiff muss dazu einen kleinen Umweg machen, und da wir eine dreiviertel Stunde zu spät dran waren, wurde der Umweg gestrichen... :-(

Kommentare 26

  • Traude Stolz 10. April 2013, 19:56

    Wer weiß, ob ich in 12 Jahren noch bei der FC bin....:-)))
    Und zum Bild- ich hätte auf eine nackte Frau getippt, aber das Motiv ist auch ned schlecht....
    LG Traude
  • Lady Sunshine 9. April 2013, 21:30

    Sehr vielversprechend... - Bild und Text !
    lg Lady Sunshine
  • Dagmar Gernt 8. April 2013, 23:09

    Hi hi, das ist mal wieder so ein richtiges Karl-Foto.
    Du bist immer für einen Schmunzler gut.
    LG
  • Karl R. H. 8. April 2013, 21:50

    ein Ösi im Fjord ???
  • Renate Bonow 8. April 2013, 21:39

    jetzt frage ich erstmal ganz dumm - bevor ich google - was ist das für eine route?
    lass es mich wissen.
    lg renate
  • Jo Kurz 8. April 2013, 18:58

    ...wenn du hingegen dein upload-limit voll nützt, ist die sache in zwei jahren erledigt! ;-)
    schön, dass du wieder da bist - und ich freu mich schon auf mehr!
    gruss jo
  • Marina Luise 8. April 2013, 17:48

    Also wenn wir diesen Sommer noch nen Sommer kriegen - dann willkommen mit Eis und Schnee! ;)
  • Marie Laqua 8. April 2013, 17:28

    ok das schaffen wir noch vor der Rente . und dann fahr ich selbst die Hurtigruten :-)

    lg Marie
  • Kurt Stamminger 8. April 2013, 16:53

    Freue mich auf die nächsten 12 Jahre.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 8. April 2013, 14:01

    da bin ich mit meinen paar Fotos ja überhaupt nicht hier vertreten *g* aber bei euch war es ja auch schon wieder deutlich heller, wie ich anhand der Webcams verfolgen konnte.
    lg Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 8. April 2013, 11:03

    . . unglaublich, was Ihr so alles zu sehen bekommen habt, . . wow, 6000 Fotos, . . das ist schon sehr viel "press button", . .
    herzlichst Helmut
  • lophoto 8. April 2013, 10:41

    klasse foto
  • Hirschvogel 8. April 2013, 10:28

    Der schaut wahrscheinlich nach der nächsten Kneipe.....wandern macht durstig....;-))
    Gruß Andreas
  • miraculix.xx 8. April 2013, 10:22

    Zeig uns einfach die 100 besten, dann bist Du eh schon wieder im Urlaub, wie ich Dich kenne. :-)))
  • Helmut Taut 8. April 2013, 10:15

    Ist mir zu kalt. wenn es auch schön zum Ansehen ist.
    LG Helmut