Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Was fürs Gemüt...............

.........bei dem sch....wetter.

Sommer 2008 auf Spierkeroog

Kommentare 24

  • Peter Harig 21. Januar 2009, 17:14

    :-)))
    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Der Diedel 20. Januar 2009, 21:18

    Oh ja, durch den warmen Sand zu laufen, das wärs jetzt.
    Eine klasse Schärfe hat dein Bild, super!
    Gruß Diedel
  • Iris Fleschutz 20. Januar 2009, 15:29

    Das wäre jetzt schön.
    Bei uns ist heute richtiges Mistwetter mit Schneeregen.
    Das Bild hat eine sehr gute Schärfe
    Lg Iris
  • Chicki 19. Januar 2009, 12:25

    ja, das wäre mir jetzt auch lieber.........eine feine sommeraufnahme.
    lg moni
  • Christiane Döring 19. Januar 2009, 8:54

    Schön so mitten im Winter am Strandleben teilnehmen zu können. Weckt Sehnsucht nach wärmeren Tagen.
    LG Christiane
  • Nena 18. Januar 2009, 23:05

    Einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
    LG, Nena
  • sharie 18. Januar 2009, 21:51

    Hans, das tut ja soooooooooooooooooooooooooo gut. Da bei ca 25° im Schatten und einer leichten Brise, rumliegen und ein gutes Buch lesen und die Sonne genießen. Seufz!!!!
    Lg Maike
  • Die Mohnblumen 18. Januar 2009, 21:16

    Hans, das tut jetzt gut, so ein Foto zu sehen!!!
    Sieht schön warm aus dort.
    Ich freue mich auf den Sommer.
    Grüße Heike
  • Manu61 18. Januar 2009, 19:55

    Schöne Aufnahme, ich freue mich auch wieder auf den Sommer, bin aber noch auf Schnee und Kälte eingestellt und hoffe darauf das es davon noch etwas mehr gibt.:-)) LG.manuela
  • G.M.E. 18. Januar 2009, 19:48

    Ohja, das tut gut !!!
    Habe die 161 bereits gebucht :-))
    LG Gaby
  • laurabeate 18. Januar 2009, 19:42

    Kommt wieder, keine Bange.
    LG laurabeate
  • anja -D- 18. Januar 2009, 18:48

    sehr fein...ich sehne mich auch nach Sonne...hab ja nichts gegen eine schöne Schneelandschaft, aber das trübe Wetter mag ich so gar nicht...dankeschön dafür!

    lg Anja
  • Helmut Gross 18. Januar 2009, 17:32

    macht Spaß anzuschauen, da kommt viel Urlaubsstimmung rüber.

    Hätte vielleicht unten den VG etwas mehr beschnitten (dann würde der Horizont mehr aus der Mitte rutschen)

    LG, Helmut
  • BarbaraMo 18. Januar 2009, 17:20

    ach,.. was schööön.... da wird einem ja ganz warm! Schöne Strandaufnahme von Spiekeroog
    LG Barbara
  • Charly Roggow 18. Januar 2009, 17:04

    Auf dem Foto ja, aber für den Urlaub nichts für mich....-)))
    trotzdem danke für den Gemütsaufheller
    LG Charly