Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Was für Fleischliebhaber...

es war eines der best zubereiteten Spanferkel, das ein festes Fleisch hatte und nicht so "schwammig" war. Die Tiere leben im Wald und wachsen langsammer und mit natürlicher Nahrung auf.

Kommentare 4

  • -Träumer- 2. März 2013, 11:01

    Okay ich bin noch kein Vegetarier, aber wenn man das Fleisch nur in solcher Form bekommen würde wäre ich es wohl schon. ;)
    Grüße
    Nathanael
  • Robibert 27. Februar 2013, 18:41

    Hoffentlich keins der Schweinschen von zwei Bilder davor.
    Ein sehr krasses Motiv, besonders der Tropfen von der Nase.
    Robert
  • Sascha D Simon 27. Februar 2013, 11:39

    Ein Bild mit Ausstrahlung. Gefällt mir gut!!
  • Pacoli 27. Februar 2013, 9:56

    ... isch abe Unger! Kommt klasse, man riecht es förmlich!
    Gruß
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sardinien
Klicks 551
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 65.0 mm
ISO ---