Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Was für Eiszapfen-Monster (1)

Aufnahme, entstanden in der Breitach-Klamm bei Oberstdorf
28.12.08
Konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welche Aufnahme ich veröffentliche.
Was meint Ihr?

Was für Eiszapfen-Monster (2)
Was für Eiszapfen-Monster (2)
Antje-B. P.

Kommentare 15

  • mikusch 18. Januar 2009, 13:39

    Monster im wahrsten Sinne :-))
    Wenn es hier taut, ist de Wasserfall aktiv.
    Klasse Blickwinkel.
    Gruß Mike
  • n o r B Ä R t 16. Januar 2009, 1:59

    Schön diese Perspektive !
  • detlef h 8. Januar 2009, 11:07

    Das bild finde ich auch besser
    das sind ja riesen Zapfen
    LG Detlef
  • Günter Nau 8. Januar 2009, 10:44

    Das erweckt ja fast den Eindruck wie in einer Tropfsteinhöhle. So hat dennoch jede Jahreszeit auch ihre schönen Seiten.
    Grüße Günter
  • Edith Beckord 8. Januar 2009, 8:56

    Gut getroffen, einfach toll. LG Edith
  • T i n a. M. 8. Januar 2009, 6:39

    Na das sind mal richtig große Zapfen...
    ein schönes Eisgebilde..
    LG Tina
  • Black Pearl Design 7. Januar 2009, 20:35

    Schönes Eisgebilde....
    Das sieht nach mächtig viel Frost aus...
    LG schwarze Perle
  • Coletto Gabriele 7. Januar 2009, 19:33

    meine güte was für eiszapfen...schön...gruss gabi
  • Birgit O. 7. Januar 2009, 19:18

    Ich denke, du hast die richtige Entscheidung getroffen!
    Ich dachte erst, solche Eiszapfen gäbe es schon bei Euch!
    Wäre nicht verwunderlich bei diesem Wetter!
    Sehr gelungenes Bild!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Dieter Behrens 7. Januar 2009, 19:10

    Mir gefällt das andere besser. Zum einen gefällt mir der Schärfepunkt besser und die Form der Zapfen ist aussergewöhnlicher.

    LG Dieter
  • Kalmia 7. Januar 2009, 16:46

    Hier ist der Ausschnitt super - aber bei dem nicht eingestellten Foto "sitzt" die Schärfe besser - deshalb mein Favorit!
    LG, Karin
  • hollywood 7. Januar 2009, 16:21

    stimmt, das richtige Foto isses für meinen Geschmack, allerdings empfinde ich die Lage des Schärfepunktes nicht ganz optimal, wäre der auf einen der hinteren, ganzen Zapfen würde mir das pers. besser gefallen.

    Gruß Ronny
  • Dirk Leismann 7. Januar 2009, 16:08

    Diese hier ist doch sehr beeindruckend und dokumentiert das "etwas fröstelige" Wetter sehr gut.

    Gruß,
    Dirk
  • Paul Michael P. 7. Januar 2009, 15:25

    in der Klamm war´s ganz schön klamm
    :-)))
    lgmicha
  • Peter Drack 7. Januar 2009, 14:01

    Hallo Antje,
    es war schon das richtige Foto.
    Traumhaft diese großen Eiszapfen.
    Da sieht man mal das es in der Breitachklamm wirkliche Naturwunder gibt.
    Liebe Grüße
    Peter