Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was für eine Welt  -  haarsträubend

was für eine Welt - haarsträubend

235 6

Bernd Hieke


Free Mitglied, Elsterberg

was für eine Welt - haarsträubend

Blaumeislein war ein Pflegekind, das sich seit Wochen wieder in der Natur, hoffentlich bester Gesundheit erfreut

Kommentare 6

  • Manja Radam 9. November 2001, 21:11

    Find ich blöd, wenn einem nichts einfällt, über Fingernägel zu plaudern :(
    Ich hatte auch schon mal nen Zögling - ne Wacholderdrossel - Klausi hieß sie.
    Die Meise haste gut getroffen. Die Bildschärfe hätte ich aber mehr auf den Kopf gerichtet.

    Viele Grüße Manja
  • Marianne Wiora 24. Oktober 2001, 9:09

    Auch dieses Foto gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Andreas Stein 24. Oktober 2001, 8:25

    ... schoenes Bild, aber ich haette vtl. den Fingernagel digital gereinigt :-)
    Gruss
    Andreas
  • Frank Wissen 24. Oktober 2001, 5:48

    Hallo Bernd.
    Wenn Bernd sich den Fingernagel putzen soll, sollte man Blaumeislein auch die Haare kämmen. Dieser 'Blick'.
    Tolle Aufnahme. Gruss.
  • Bernd Hieke 23. Oktober 2001, 23:49

    Der Fingernagel ist etwas schwarz, zugegeben, dafür ist aber Meislein schön hell -
    dank Blitz, für Carla und Hermann.
    Ich bin neu in der fc. freu mich riesig über die Resonanz - Danke Bernd
  • Hermann B. 23. Oktober 2001, 23:33

    gefällt mir ebenfalls sehr gut, wobei hier jeder erkennen kann, dass geblitzt wurde.
    Hermann