Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursel von der Küste


Free Mitglied, Cuxhaven

was für ein wünderschöner ...

tag.
die fc-freunde aus berlin, babette und steffen, hatten ihren besuch angekündigt und standen am nachmittag auf der matte.
wir haben uns angeschaut und uns sofort verstanden.

für mich waren es sehr schöne stunden mit den beiden.
wer nicht an unseren gesprächen teilgenommen hat war paul.
er hörte fremde stimmen und war verschwunden und wurde nicht mehr gesehen.
selbst hähnchenbrust lockte ihn nicht ganz aus seiner höhle.
aber babette hat ganz kurz seine ohren gesehen :-)))

vor lauter lachen und reden haben wir die kamera vergessen und so sind es abschiedsfotos geworden.

von paul soll ich folgendes ausrichten. die leberwurstpaste ist ja wohl sowas von lecker.
ja, paul, und morgen hast du bauchschmerzen weil du mal wieder nicht genug bekommen konntest.

vielen dank für eueren besuch
und ganz liebe grüsse
von paul und seiner ursel

Kommentare 11

  • Hartmut Sabathy 22. September 2013, 12:42

    eine super Collage, toll das da deine FC Freunde aus Berlin zu besuch kamen ... wünsche noch einen angenehmen Sonntag!
  • Hapabe 21. September 2013, 21:52

    eine Collage voller Freude!
    man sieht, dass ihr es gut hattet zusammen.
    auch wenn Paule erst nachträglich geniessen wollte.
    er hatte doch was davon ;))
    LG Helene
  • Alfons Mühlegger 21. September 2013, 16:34

    Eine sehr schöne Collage von einen wunderschönen Tag.
    Lg Alfons
  • ReinholdU 21. September 2013, 16:31

    Ich habe gestern Abend bei meinem Anruf schon gemerkt, dass Du so richtig aufgekratzt warst. Ich freue mich für Dich, dass Du so einen schönen Nachmittag hattest.Die Fotos drücken das aus.
    VG Uli
  • Ingrid Sihler 21. September 2013, 16:17

    Man sieht, dass Deine Besucher ihre Freude bei Dir
    hatten, schön, diese liebevoll zusammengestellte
    Collage

    glg
    Ingrid
  • Mary.D. 21. September 2013, 11:22

    Das ist eine so schöne Besuchercollage...man sieht,das ihr Freude hattet.
    LG Mary
  • Steffen°Conrad 21. September 2013, 11:07

    Moin Ursel,
    vielen Dank nochmal für den leckeren Kuchen,
    den super Kaffee, den netten Klön-
    und von meinen Miezen soll ich mal ein Köpfchengeben ausrichten für die schöne Überraschungstüte!!
    Schade das es so wenig Zeit war,
    aber wir haben jede Minute genossen!!
    Und das Paul sich verkrümelt hat-
    nicht schlimm, es ist schließlich sein Revier-
    da bestimmt er was geht.
    Steffen, Mausi+Bollchen
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 21. September 2013, 10:21

    Versprochen ist versprochen :o)

    Oh ja, das war ein schöner Nachmittag bei dir, liebe Ursel. Du hast uns so sehr verwöhnt. Schade, dass ich Paul nur ganz kurz sehen konnte.

    Vielen Dank für alles

    .......und ich hoffe, dass wir das wiederholen können. Aber dann mit mehr Zeit.
  • Hans-Peter Jeandree 21. September 2013, 10:11

    Herrliche Besucherfotos, und Paul liegt ausgezählt in der Ringecke, die Leberwurst hat ihn durch K.O. besiegt :-)))

    LG Hans-Peter
  • Heike T. 21. September 2013, 9:47

    Das sieht doch insgesamt richtig fröhlich aus!
    LG, Heike
  • Axel Sand 21. September 2013, 1:01

    Das ist aber schön, Ursel.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner erinnerungen
Klicks 862
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1