Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was für ein Wasser... Javea Juni 2005

was für ein Wasser... Javea Juni 2005

954 6

Christine Dorothea G.


Free Mitglied, Stuttgart

was für ein Wasser... Javea Juni 2005

War herrlich, reinzuhüpfen... wenn auch besser mit Badeschuhen, die man natürlich nie dabei hat wenn man sie braucht...

Kommentare 6

  • P.S. HH 30. November 2005, 16:53

    Hallo Christine,

    das ist die Granadella. Da habe ich auch schon viele Stunden verbracht. Es gibt direkt in der Nähe ein kleines Restaurant ( Ein paar Stufen hoch ) Ein Familienbetrieb mit ca. 6-8 Tischen auf der Terasse. Mutter kocht und Vater bedient. Hast du es auch entdeckt??

    Gruß vonPiet aus HH
  • Nina Theresa Beukenberg 22. Oktober 2005, 10:31

    ja ich weiss schon, warum es dort meine zweite heimat ist.

    welche von denen ist es, die portichol?

    lg nina
  • Christine Dorothea G. 29. Juli 2005, 22:19

    Ich platze vor Neid! ;o))
  • Hanna Kugel 29. Juli 2005, 20:32

    Super schöne Aufnahme!Versetzt mich in Urlaubsstimmung!Noch 1 Woche,dann hüpfe ich dort rein :-))
    LG Hanna
  • Markus Wendling 28. Juli 2005, 20:49

    Das ist auch hübsch :) Das Wasser ist klasse!
  • Chris N 28. Juli 2005, 20:12

    Schöner Farbverlauf! Gefällt mir.

    Gruß Chris