Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* Was für ein "Schietwetter" beim 825. Hamburger Hafen Geburtstag *

* Was für ein "Schietwetter" beim 825. Hamburger Hafen Geburtstag *

Komposti


Pro Mitglied, Wedel bei Hamburg

Kommentare 18

  • Gotti.H 5. Oktober 2014, 17:12

    A la bonne heure !!!
    Grüße
  • Vogelfreund 1000 8. Juli 2014, 20:22

    Was für ein tolles Foto .
    Es bringt das schlechte Wetter rüber .
    Seht gut Fotografiert .
    gruß franz
  • Stefan.Pauels 20. Juni 2014, 15:45

    Trotz Schietwetter sehr starke Aufnahme!!!
    LG Stefan
  • Kurt Jäschke 16. Juni 2014, 17:27

    Tolle Aufnahme und dein Bildschnitt gefällt mir richtig gut!
    Die Anmerkung von "Olli Edler" finde ich gut.
    Die Tiefen für den Hintergrund weniger, dafür mehr Tiefen für das Boot.

    Gruß vom Nachbar,
    Kurt
  • Schwerdt 20. Mai 2014, 21:04

    Respekt!Dieser Bildausschnitt hat m.E. das gewisse Etwas und erfasst eine tolle Stimmung. LG Jürgen
  • gabimaus 19. Mai 2014, 21:00

    durch dieses M.....wetter sieht der Segler richtig dramatisch aus - besonders vor dem schön beleuchteten Hintergrund !
    LG gabi
  • Jacoby Alain 13. Mai 2014, 18:47

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Momente HH 12. Mai 2014, 21:39

    dafür doch eine super Aufnahme !!!
    lg gine
  • Ki.mar 12. Mai 2014, 21:16

    ist die HH gewöhnt .. und trotzdem
    schön bei jedem wetter .. ;-))
    grüße kim und familie
  • Reinhard Arndt 12. Mai 2014, 13:40

    Wetter hin, Wetter her - das Foto ist klasse. Besonders gefällt mir der Kontrast von moderner Skyline und altem Schiff.
    LG
    Reinhard
  • Minimouse 12. Mai 2014, 11:17

    Die Wirkung ist einmalig schön ... dieses tolle Segelschiff vor den beleuchteten Häusern. Sehr schön. LG Renate
  • Joachim Irelandeddie 11. Mai 2014, 23:03

    Ein toller Segler aber wirklich Sch...-Wetter!

    lg eddie
  • tolbiacum 11. Mai 2014, 22:35

    klasse aufnahme - trotz wetters
    lg elmar
  • Thomsen1 11. Mai 2014, 21:26

    Hat Gesicht und sieht richtig klasse aus!!!
    LG
    Thomas
  • Marika Allweier-Bickel 11. Mai 2014, 21:03

    Da beneide ich Euch wirklich nicht drum, um dieses Shitwetter zum Hafengeburtstag. Dein Bild zeigt sehr deutlich, wie schaurig es war. Da könnte man glatt nen Wettbewerb draus machen zum besten "Schlechtwetterbild" zum Hafengeburtstag;-)
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • apasi 11. Mai 2014, 20:58

    Deine Aufnahme zeigt sehr gut
    was für ein Wetter wir dieses Jahr
    zum Hafengeburtstag hatten. Klasse
    Gruß Andreas
  • Olli Edler 11. Mai 2014, 20:46

    Moin,
    tolles Foto, 1/6 Belichtungszeit, Hut ab.
    nur mal so, könnte man noch die Tiefen etwas raus ziehen?
    Gruß O.E
  • ruejo 11. Mai 2014, 20:33

    Da hast du aber einen passenden Standort eingenommen und das Schiffchen ;)...schön mitgenommen, im Abendlicht.:)

    arbeitstechnisch konnte ich weder abends noch nachts dabei sein....Und ...das Wetter war echt shit!!...Hab´s im Dienst gemerkt ;) Nun relaxe ich schön..:)

    Schöne Aufnahme!

    LG, Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe u. Segler
Klicks 633
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 2000