Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was für ein Rohr!

Was für ein Rohr!

375 5

badera


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Herbert Talinski 21. Februar 2011, 20:25

    Kann mir schon denken, wo das war, verrate ich aber auch nicht ;-)
    Die Perspektive und der knappe Schärfenbereich gefallen mir. Und ich weiss nicht, was gegen Farbe spricht. Die augenblickliche SW-Sucht kann ich nicht immer gutheisse, auf mich wirken manche SW-Darstellungen düster und deprimierend.
    LG Herbert
  • Samira Klaho 21. Februar 2011, 17:05

    Oh schön, die Raupe (nimmer satt) :O))
    Gute Perspektive!
    Grüße
    Samira
  • badera 21. Februar 2011, 12:51

    Danke für die Rückmeldung!
    Nein, nicht in Brandenburg, sondern nördliches Ruhrgebiet. Da war eigentlich betreten verboten, aber wir sind einfach über den Zaun geklettert. :-o Deshalb verrate ich lieber nicht genau wo das ist. ;-) Schwarz-Weiß hatte ich noch nicht dran gedacht, ist vielleicht einen Versuch wert, auch wenn ein erster kurzer Blick mit IrfanView in s/w konvertiert eher schlechter aussieht als die Farbversion.
  • Marcel Jelak 21. Februar 2011, 12:27

    Gaspipeline Brandenburg?

    Sieht interessant aus! Mal in S/W betrachtet?
  • AMABU 21. Februar 2011, 12:27

    Ich finde es toll
    Gruß AMABU

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz