Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Was für ein November

Ok, diese Birken haben kein Laub mehr, aber in der Rhön, auf einem Spaziergang im Roten Moor, machte ich dieses Foto. Der blaue Himmel, der uns diesen Monat jeden Tag begleitete, und diese Birken; ich fand´s ganz interessant.

Kommentare 7

  • Schneeball 17. November 2011, 20:14

    Tolle Aufnahme mit einem klasse Farbkontrast zwischen
    den Birken und dem herrlichen Blau des Himmels.
    LG Edi
  • LichtSchattenSucher 16. November 2011, 18:53

    Klasse Herbstfoto mit starken Kontrasten !
    Und der November ist bisher wirklich traumhaft ...
    Gruss
    Roland
  • Klatt Arno 16. November 2011, 16:25

    Wundervolles herbstliches Landschaftsfoto, auch in dieser Jahreszeit ganz toll. Die Farben ist fantastisch.

    Mein Sonnenuntergang war nicht von gestern. Ist schon ein paar Tage her gewesen.

    l.G. Arno
  • Karina M. 13. November 2011, 21:45

    Das Bild hat was, es spricht einen an, hat so ein gewisses Durcheinander und Unruhe.
    LG Karina
  • roka 13. November 2011, 19:36

    Du hast ein Auge fürs Motiv und das entscheidet, nicht ob hier noch Laub an den Bäumen hängt. Die Farbe des Himmels ist der Hammer. LG roka
  • Judith-M. 13. November 2011, 19:28

    Wunderbare Farbkombination!
    Sehr schönes Bild! Gefällt mir gut!
    LG Judith
  • KleinerKnipsi 13. November 2011, 18:37

    wunderschöner Kontrast....von dem genialen Himmel und den Birken
    gefällt mir gut...

    einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
    Lg steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 400