Zurück zur Liste
was für ein motiv! zufall? wer da mal gewohnt haben mag?

was für ein motiv! zufall? wer da mal gewohnt haben mag?

2.453 12

Julia Wotke


kostenloses Benutzerkonto

was für ein motiv! zufall? wer da mal gewohnt haben mag?

Kolmannskuppe am Vormittag

Kommentare 12

  • Philipp Körblein 30. Januar 2007, 18:58

    na klar Mari, machen wir doch! ;-)) ..

    ne ne Du. Ich stimme Dir ja voll und ganz zu (s.o.). Die Wanne beim Lehrer war aussen braun. (was sie auch nicht hübscher machte)

    lg Philipp
  • Abalone 30. Januar 2007, 12:46

    Stimmt. Die Wanne ist anders.
    Das Haus, ist das des Lehrers, da bin ich mir ziemlich sicher, aber die Wanne.....neee, die ist anders.
    Habe jetzt meine Bilder angeschaut. Die Wanne war noch im Mai 2006 braun außen.
    Also - ich würde mich ja anbieten und runterfliegen, um Euch genaue Details zu liefern...ihr müsstet nur den Flug sponsorn, und ach ja, meinem Chef klarmachen, das das ein wichtiges Ding ist...
  • Stefan Ha. 28. Januar 2007, 15:19

    Die vor dem Lehrerhaus war außen braun, bei uns zumindest ;-) Diese hier ist ganz weiß, beim Ingenieur liegt auch eine außen braune. Wirklich sehr merkwürdig wo diese weiße herkommt. Beim Haus dahinter bin ich mir aber fast sicher, dass es das Lehrerhaus ist.

    Gruß Stefan
  • Philipp Körblein 28. Januar 2007, 14:47

    @ stefan: nein nein ... ist mE nach nicht die vom Lehrerhaus. siehe mein voriger beitrag. die wanne siehr einfach anders aus.
  • Stefan Ha. 27. Januar 2007, 16:28

    Jetzt hab ich nochmal meine Bilder durchgeschaut, ihr habt Recht es muss das Lehrerhaus sein. Beim Ingenieur liegt die Badewanne ja auf den Brettern vorm Eingang. Bei uns war das Fenster schon weg und die Wanne ein ganzes Stück weiter runtergerutscht.

    Gruß Stefan
  • Philipp Körblein 27. Januar 2007, 0:34

    wollte stefan gerade widersprechen. rechts vor dem hasu des lehrers (!) und links von dem haus des architekten liegt eine (!) wanne. (hab gerade meine fotos durchgeschaut). aber nicht diese (!) wanne. die auf meinen fotos ist vorne rechts abgebrochen und sieht auch sonst anders aus. ein wannenrätsel! ;-)

    lg Philipp
  • Stefan Ha. 26. Januar 2007, 20:19

    Nene, das ist nicht das Lehrerhaus, der hatte ja die eingestürzte Hütte am Rand. Das Ingenieurshaus könnte das gewesen sein.

    Gruß Stefan
  • Abalone 26. Januar 2007, 10:22

    Die Wanne steht vor dem Lehrerhaus.
    ;-)
  • Philipp Körblein 25. Januar 2007, 23:35

    willkommen in der fc julia! ein schönes bild! an der stelle stand ich auch schon. beim nächsten mal vielleicht ohne datum und die kontraste noch etwas erhöhen.

    lg philipp
  • Gerhard Burger 25. Januar 2007, 22:37

    Klasse Idee. Tolles Foto.
    LG Gerhard


  • freiraum7 25. Januar 2007, 17:41

    Jau, dass ist wirklich coooooool!!!

    LG, Oli
  • Hanna S 25. Januar 2007, 17:32

    Super! Aber den Fensterrahmen hat doch jemand dahin gelegt...?
    :-) Hanna

Informationen

Sektion
Views 2.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz