Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was für ein komisches weißes Zeugs...

Was für ein komisches weißes Zeugs...

250 2

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Was für ein komisches weißes Zeugs...

Hier bestaunt Ronny den ersten Schnee. Ronny war zu diesem Zeitpunkt gut einen Monat aus dem Tierversuchslabor heraus und kannte daher auch noch keinen Schnee. Anfangs hat er sich kaum dafür interessiert.

Meine Mutter hat mir allerdings gestern mitgeteilt, dass sich das geändert hat. Ronny, der sowieso meist mit der Schnauze am Boden hängt, macht das jetzt im Schnee extrem. Er sucht sich auch nur Stellen aus, an denen noch keine Spur war, so dass er das "echte Schneevergnügen" noch verspüren kann. Bei einem der letzten Spaziergänge war er sogar kurz verschwunden - in einer Schneewehe. Aber das hat ihm seine Schneelaune auch nicht verdorben. Ich wäre gerne dabei gewesen. Aber auch so finde ich es lustig genug, um es hier niederzuschreiben.

Kommentare 2

  • Monika Paar 1. Februar 2004, 21:39

    schön, dass es ihm so gut geht...ich wünsche ihm herzlich noch viele, viele so aufregende, erlebnisreiche und geborgene tage!
    lg
    monika
  • Monika Keller 1. Februar 2004, 19:08

    Ich wünsche Ronny nur schöne Tage in seinem weiteren Leben!!
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz