Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was für ein Kerl

Was für ein Kerl

361 5

Joachim Strölin


Complete Mitglied, Kreis Tuttlingen

Was für ein Kerl

von heute Spätnachmittag.
wir hatten eigentlich den ganzen Tag schlechtes Wetter und ich habe meine Foto nicht einmal ausgepackt.
Dann auf der Heimfahrt ist der Himmel aufgerissen und da sah ich diesen Fuchs. Ein stattliches Exemplar.
Ich konnte über eine Kuppe hinweg ihm näher kommen. Dann hat er mich entdeckt. Doch vorher konnte ich einige Fotos machen.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400