Zurück zur Liste
Was für ein Kampf.....

Was für ein Kampf.....

632 4

Thomas Sche.


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Was für ein Kampf.....

diesen kleinen Helden anzulichten. Der wollte einfach nicht eine Sekunde stillhalten. Bei 18mm Brennweite mir Umkehradapter und 2 cm Abstand ist das heftig. Kann mir jemand sagen was das für ein Käfer ist? Originalgrösse ca 5-8mm

Kommentare 4

  • Ralf Eichelberg 14. November 2005, 23:03

    Sehr schönes Foto von einem "Rothalsigen Getreidehähnchen". Die Farben kommen super rüber, die Schärfe ist auch klasse... Naja und 2 cm Abstand sind schon verdammt nah dran! (8°}

    Achso, mehr über dieses kleine Monster unter:

    http://www.insektenbox.de/kaefer/gethah.htm

    Übrigens eine sehr interessante Seite mit massenhaft Infos über Insekten...

    LG Ralf
  • zwitscherelfe 3. Oktober 2004, 20:28

    welch glanz, welch scharfes teil! sein hals wirkt ein wenig schleimig. eigentlich eklig. aber super gemacht muss ich sagen!!
    lg mo
  • Atem Pause 3. Oktober 2004, 17:39

    boah, was ist DAS denn?? Du liebe Güte ist der nah und scharf... *mund offen stehen hab und schluck*
    Suuuuper Thomas... bin begeistert.... :-))

    LG,Natalie
  • Angelika Und Thomas Raaf 3. Oktober 2004, 15:24

    Das gefällt mir wiederrum, aber ich hab keine Ahnung was das für einer ist.
    :o) Angelika