Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Was für ein herrlicher Tag heute...

... Frühling! Da bin ich doch gleich mal in den Garten, ... was sich da so tut ...

Kommentare 7

  • André Heidner 5. März 2013, 11:07

    ...na jetzt treibt es aber mit Macht ...fein ... VG André
  • Manfred Blochwitz 5. März 2013, 8:39

    Der Weg hat sich gelohnt, herrlich anzuschauen, top Farben.
    lg Manfred
  • Sanne - HH 4. März 2013, 20:08

    der Tag war wirklich klasse...dein Bild auch...:)) Sanne
  • khulsana 4. März 2013, 20:00

    wunderschönes Foto!
    LG Ilse
  • unitarga 4. März 2013, 19:56

    Die kommen hier erst gerade aus der Erde, ein besonders schnelles Gewächs hast du da erwischt, unglaublich ;-)
    LG unitarga
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 4. März 2013, 19:39

    Deine jugendliche Hitze hat dieses zarte Gewächs zum blühen gebracht.
    In normalen Gärten , bei anderen Menschen brauchen die Kuhschellen noch ein wenig Zeit mit dem aufblühen.

    Ein Meisterwerk der floralen Kunst
    In diesem sinne J.R
  • Achim57 4. März 2013, 19:32

    Ein schönes Frühlingsmotiv,tolles Foto!
    Gruß,Achim.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Querbeet
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 198.0 mm
ISO 200