Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Was für ein Glück..

..als ich heute Abend nochmal am See vorbeigefahren bin. Ich wollte eigentlich nur das Eis und dann den Sonnenuntergang fotografieren, der übrigens auch wieder herrlich war.
Nun muß ich erstmal auftauen, saß ich doch zwei Stunden dort im Schilf am Steg

Kommentare 123

  • Harry von Mengden 13. Januar 2009, 23:43

    @Stefanie Pappon
    Ich bin gerne bereit auch die Umstände bei der Fotografie zu berücksichtigen, da ich selber mit den Bedingungen beim Fotografieren "kämpfe".
    Bei diesem Bild sah ich neben dem gut abgelichteten Vogel, der relativ "einfach" da sitzt, nichts was ich besonders finde.
    Vielleicht kannst Du mir Deine Sicht mitteilen?

    Mit besten Grüssen
    Harry
  • rebalu 13. Januar 2009, 19:27

    Ich sage nur: NDR, das Beste am Norden.
    gruß, rebalu
  • Lidschlag 13. Januar 2009, 11:46

    Abgelehnt, das war klar.
    Es war kein Adlerkopf mit einem scharfen Augen, den jeder Dödel im Zoo oder bei der Flugshow ablichten kann.

    Dieses Bild ist in freier Natur aufgenommen unter verschärften Winterbedingungen.
    Aber das zählt im FC-Studio- und Bildbearbeitungsverein nicht.
    Leider.
  • Jörg Ossenbühl 10. Januar 2009, 16:25

    Schade, das Foto hätte es verdient.
    Aber ein Seeadler ist nun mal kein Eisvogel.

    vg Jörg
  • Ines Fröhlich 10. Januar 2009, 14:25

    +
    LG Ines
  • Pierrot le petit Belge 10. Januar 2009, 14:25

    +
  • Strolch95 10. Januar 2009, 14:25

    +

    Der Vogel schön scharf.
    Das lange Frieren muss belohnt werden ;-D
    Aber es hat sich gelohnt.

    Lg Lara
  • Michael Fülberth 10. Januar 2009, 14:25

    PRO
  • °Thomas Jansen° 10. Januar 2009, 14:25

    -
  • Doris Kühle 10. Januar 2009, 14:25

    -
  • Sascha-Koch 10. Januar 2009, 14:25

    !!! PRO !!!
  • Sabine Th. 10. Januar 2009, 14:25

    -
  • Ingo Höppner 10. Januar 2009, 14:25

    +++
  • Marco Gi 10. Januar 2009, 14:25

    Pro
  • R + G Team Dülmen 10. Januar 2009, 14:25

    +