Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...was für ein Gesicht....

...was für ein Gesicht....

904 16

JG Fotografie


Free Mitglied, Reutlingen

...was für ein Gesicht....

Aufnahme wurde bei bewölktem Wetter in der Nähe von Dessau mit Canon EOS 3, Canon 1,8/85 USM sowie Softfilter erstellt

Kommentare 16

  • JG Fotografie 15. Januar 2002, 0:08

    @Don Wolf:
    Genau, das ist auch Rahel beim selben Shooting
  • Don Wolf 15. Januar 2002, 0:05

    Ist das auch Rahel ?
    ciao
    DonWolf
  • JG Fotografie 11. Oktober 2001, 22:54

    @Thorsten
    Das Model wurde mir von einem anderen Model empfohlen.
  • Gast Gast 11. Oktober 2001, 0:40

    @joachim
    Woher kanntest du die Lady?
  • JG Fotografie 9. Oktober 2001, 22:40

    Danke für die vielen Lobs hier.
    @Ursula
    Das Model hat sich selbst geschminkt und auch ich war davon begeistert, allerdings nicht nur davon, das Model ist einfach wirklich bezaubernd
    @Jörg
    Es kann schon einwenig sein, daß sie blinzelt, da es an diesem Nachmittag wirklich extrem hell war
    @Thorsten
    Werde das Kompliment für das Model gerne so weitergeben. Wie bereits gesagt, auch ich war vom Model sehr angetan
  • Peter Fendler 9. Oktober 2001, 22:20

    Super umgesetzt, da kommt was rüber.
    Alles Andere wurde bereits gesagt.
    Gruss Peter
  • Frieder Bunjes 9. Oktober 2001, 18:25

    Was für ein Gesicht...

    ...ein wunderschönes und sehr nachdenkliches :o)
  • FotoMAC 9. Oktober 2001, 14:16

    eines der wenigen Fotos wo der Softfilter die Bildwirkung nicht stört sondern verbessert
  • Gast Gast 9. Oktober 2001, 12:44

    hmmm...eigentlich gefällt mir das Modell besser als das Bild ;-) Nein, im Ernst, sehr gutes Portrait!!
  • Dirk Sliwinski 9. Oktober 2001, 9:59

    mir gefällt es auch sehr gut.Ich hätte es allerdings gerne mal etwas schärfer gesehen.
    Sehr gut gelungen ist auch das make-up.
    Gruß Dirk
  • Daniel Stimac 9. Oktober 2001, 9:58

    @Joachim
    Ein ausdrucksstarkes Gesicht einer hübschen Frau. Sehr gut umgesetzt!
    Gruss
    Daniel
  • Daniela Stelter 9. Oktober 2001, 9:48

    Super! Alles andere wurde schon gesagt!
    Gruß Dani
  • Ursula (Uschi) Ankelin 9. Oktober 2001, 9:43

    Hallo Joachim,

    wirklich eine sehr schöne Frau mit interessanten Augen. Bei dieser Aufnahme finde ich es auch gelungen, das sie nicht her sieht.
    Das Modell ist perfekt geschminkt (beonders die Lippen kommen perfekt rüber) Hat sie das selber gemacht oder hattest ihr sogar eine Visagistin dabei?
  • Andreas Depping 9. Oktober 2001, 9:05

    Moin Joachim,
    sehr gut gestaltetes Portrait mit schönen soften Farben- allerdings stören die Fusseln auf dem Negativ ( Scanner) per EBV könnte man sie schnell und saber entfernen.
    Gruß aus dem Norden
    Andreas
  • Christian Pichler 9. Oktober 2001, 8:15

    Ein wirklich schönes Bild!

    Was mich nur wundert: es hat sich noch niemand über den abgeschnittenen Ellenbogen beschwert!?!?!?

    Mich stört das in diesem Fall gar nicht, ich finde, es kommt so angeschnitten noch besser zur Geltung!

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz