Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Was für ein Geklapper!

Heute an der Elbe gesichtet: 3 Störche, von denen einer zu viel war :-)

Sie flogen wild hin und her, landeten auf verschiedenen Dächern, bis sich ein Paar endlich auf diesem noch neuen Nest niederließ, es ausgiebig inspizierte und dann laut klappernd in Besitz nahm. Leider zog schon wieder ganz schnell eine dunkle Wolke auf... es ist das reinste stürmischen Aprilwetter!
Die Paarung konnte ich dann nicht mehr fotografieren.
Auf dem Dach mit dem noch unbebauten Nest hat bisher noch kein Storch gebrütet.. Das erzählte mir ein Anwohner.

Sony Alpha 700
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand

Oben links kommt schon der erste Ausläufer einer dunklen Wolke...sah echt urig aus.

Aprilwetter
Aprilwetter
Sonja Haase

Kommentare 33