Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Was für ein Falter auch immer ....

für mich ist er schön. Ich habe gerade gelesen - Es ist wohl - Der kleine Fuchs.

Kommentare 6

  • Holger Maack 20. Juni 2014, 9:07

    Es stört mich nicht ein bisschen. Im Gegenteil im bin sehr Stolz das Du es machst.
    VG HM
  • CoBra 20. Juni 2014, 7:56

    Bitte schön. Gern geschehen. Ich bastelte gestern noch ein Bild aus meinem kleinen Fuchs. Stört es dich, wenn ich unter meine Bildbeschreibung deinen zeige, damit man dort sieht, wie er eigentlich aussieht?
  • Holger Maack 20. Juni 2014, 7:44

    Ein solches Lob geht runter wie Öl - Danke Cornekia.
    VG HM
  • CoBra 19. Juni 2014, 20:40

    sehr schön! Dieser kleine Fuchs hat lauter hellblaue Herzerl!!! Super schönes Bild!!!
    Ich sah heute auch einen, doch der war weit weg. Ich schaffte es sogar meine Kamera zu holen und ihn damit einzufangen - viel zu weit weg. Dann ging ich zu ihm hin und flupps, da war er weg. Doch auf dem Foto erkenne ich noch, dass es auch ein kleiner Fuchs war und jetzt freue ich mich sehr, ihn hier bewundern zu dürfen!!!
    VG Cornelia
  • Holger Maack 2. Juni 2014, 23:09

    Danke Carola,ich freue mich das es Dir gefällt.
    VG HM
  • C.Gaudl 2. Juni 2014, 23:07

    Da hast du völlig recht und deine Aufnahme ist schön.
    L.G. Carola

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400