Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Was für ein Ei?

Ich war mir sicher, dass dort Eier versteckt waren. Statt dessen schaute mich dieser kleine Kobold ganz unschuldig an.
Der hat sicher was mit dem Verschwinden der Eier zu tun! ;))

Kommentare 17

  • GIEGACHANGI 2. Mai 2014, 9:30

    Schöne Aufnahme . Klasse schärfe, Gefällt mir sehr . Gruß. Jean
  • DEIWAT 23. April 2014, 15:41

    Sehr gut beobachtet, toll! LG WD
  • matze1104 22. April 2014, 19:51

    :-) sie guckt aber auch wirklich sehr unschuldig. Mäuse sieht man uns in der Gegend garnicht mehr, zum Nachteil der Greifvögel, die sich mittlerweile auf Regenwürmer und Fische spezialisiert haben.
  • katzenstube 21. April 2014, 20:25

    Klasse der Kleene
    und sein Blick ist echt drollig!

    Jessi aus der katzenstube
  • Daniel Kopsch 21. April 2014, 19:54

    Sehr schön eingefangen.
    Gruß Daniel
  • Beilano54 21. April 2014, 18:57

    Eine wunderbare Aufnahme die mir sehr gut gefällt. LG Günter
  • Jürgen aus Lev 21. April 2014, 17:12

    das Knopfauge ist ganz süß anzuschauen! optimale Schärfe und schöne natürliche Farben!
    LG Jürgen
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 9:40

    Das ist doch echt ein tolles Motiv, schön wie sie in die Kamera schaut, bestens von dir getroffen

    Gruß Bernhard
  • Bernd Catman 21. April 2014, 7:19

    EINFACH WUNDERSCHÖN UND PERFEKT !!!!!!
    Ich glaube mehr braucht man zu dieser hervorragenden Aufnahme nicht zu schreiben.
    Ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • vbez 20. April 2014, 19:35

    So unschuldig wie der Kleine schaut hat er bestimmt nichts mit dem verschwinder Eier zu tun. Oder...
    Sehr süß deine kleine Maus.
    Gruß Volker
  • ChrischiD 20. April 2014, 18:54

    Wie niedlich der kleine Kerl mit seinen schwarzen Knopfaugen! Toll erwischt.

    LG Christiane
  • Kafarud 20. April 2014, 13:56

    Ist ja fast wie im Mittelalter, da machte man die Mäuse auch für alles verantwortlich!
    Erst das Ei selber verspeisen, und es dann der Maus unterjubeln? Gar nicht fein!
    Aber fein ist das Foto!
    Fehlt nur noch, dass sich die Nase bewegt!
    Gruß
    Rudi
  • Janina2002 20. April 2014, 13:52

    Süüüüüüüüüüüüß!!!!!
    Auch das Bild ist klasse!
    Top Schärfe und tolle Farben!
  • Jost Michelmann 20. April 2014, 13:06

    Dass das Mäuslein unschuldig ist, sieht man ihm doch am Gesicht an! Die Eier hat es auf keinen Fall gestiebitzt! Ein tolles Foto hast Du da geschossen!
    Viele Grüße
    Jost
  • deha 20. April 2014, 13:01

    sehr gut erwischt. Mit dem Rahmen besonders gut gestaltet. VG, Detlef
  • insulaner-MS 20. April 2014, 12:59

    Große Klasse Ulrich!!!
    Wann erwischt man schon mal so einen Eiderdieb!!
    Waren wohl recht klein die Eier ;-)
    Gruss Matthias
  • Hanna Wietek 20. April 2014, 12:11

    sehr süß und garnicht so leicht zu erwischen so flink wie die kleinen putzigen Tierchen sind. Ich hab auch schon gelegentlich mal eine gesehen, war aber bisher immer zu langsam

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600