Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Was für ein Brett !

Schloss Dyck Classic Day's 2010

BMW 3,5 CSL Renncoupe
Baujahr 1972 400 PS 3500ccm


Nikon D3s 2,8 70-200mm AF-S Objektiv, 1/160 Sek. Blende 9, Brennweite 102mm

Kommentare 8

  • SteSiDo 9. August 2010, 23:36

    toller mitzieher und klasse schärfe.
    gruß
    silke
  • Sven Abel.1979 9. August 2010, 21:31

    Gut fotografiert!

    Kurz vor seinem Auftritt war er aber noch etwas undicht und ließ all sein Öl in den alterwürdigen Boden ab! Aber die Leute von BMW haben es wieder hingekriegt, damit er anschließend so abgehen konnte!

    Viele Grüße Sven
  • Stevie 65 9. August 2010, 20:05

    Sieht hammermässig gut aus!!!
    Grüoss, Stevie65
  • hanseat 9. August 2010, 18:05

    Knackscharf erwischt.
    Der BMW CSL ist war nicht so"weichgespült" wie die heutigen Einheitskisten.
    Aber das Wort Brett stimmt schon; er war auch hart.
    Gruß Gerold
  • Ralf Schmidt 9. August 2010, 17:10

    Aufgrund dieses Modells ist meine Liebe zu BMW Coupés entstanden. Tolle Aufnahme.
    Gruss, Ralf
  • Hans - Peter Vicha 9. August 2010, 13:36

    Hallo , Frank ! Was für eine `` Rakete`` . Eine wunderbare Aufnahme . LG von Hans .
  • Markus Krins 9. August 2010, 11:46

    Gefällt mir sehr gut

    Markus
  • Peter PL 9. August 2010, 11:42

    Ja genau, Brett...
    das waren noch Zeiten

    lg Peter