Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was für ein Blick...

Was für ein Blick...

408 5

Carina St.S.


Free Mitglied, Ludwigsburg

Was für ein Blick...

Mallorca im November 2010, von hier aus ging es mit der AIDA in die weite Welt...

Kommentare 4

  • Carina St.S. 2. Juni 2013, 13:04

    Eigentlich schon. Aber da ich das immer mache bei Start und Landung, und das Bordpersonal nie etwas dagegen hatte...ist das wohl in Ordnung.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Dominik der Weltenbummler 2. Juni 2013, 8:30

    in der Tat ein herrlicher Blick - muss man so kurz vor der Landung nicht eigentlich alle elektrischen Geräte ausschalten?
    Gruß,
    Dominik
  • Frank_Richter 6. Mai 2012, 14:19

    ja den find ich auch schön. Fliegen ist ganz mein Ding.
    Schönes Bild.
    LG aus Stugi
    Frank
  • Magic d. 25. Juni 2011, 20:35

    Ich wünschte, ich würde dirn sitzen und den Landeanflug nebst Vorfreude auf Mallorca geniessen. Ein tolles Bild! LG Birgit

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.0 mm
ISO 80