Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was für die Mädels ;-)

was für die Mädels ;-)

1.062 10

Make-up Artist Greta


Free Mitglied, München

was für die Mädels ;-)

Foto von www.loftphoto.de

Haare&Make-up von mir!

Kommentare 10

  • Dark Photos 29. Dezember 2006, 2:01

    wirkt für mich eher was für die "männer"
    sehr weiblich die züge
    aber dennoch schön
    tolles Licht,schöne Stimmung
  • MK- Fotofantasie 14. Dezember 2006, 16:43

    Aber hallo,
    da kommt freude auf, das denk ich mir ! °°°

    TOP Stylinf und Aufnahme.

    Lg manfred
  • I. S. 14. Dezember 2006, 15:08


    für welche art von mädels?! 13jährige bravo-leserinnen?

    =)
  • Anna B 14. Dezember 2006, 13:47

    nicht schlech t:-))
  • CHARLES D. 14. Dezember 2006, 12:42

    Gute Kombi
    und gutes styling
  • Susann Loessin 14. Dezember 2006, 10:23

    :o)
  • Der Kobbe 14. Dezember 2006, 9:29

    Mädels vorsicht, der trägt keinen Nierenschutz... ;o)))

    Farbe ist gut so, nur bei der Zusammenstellung stört mich (persönlich) hier ein wenig, dass er bei beiden Bildern in die gleiche Richtung schaut.. beim rechten hätte er den Mädels vielleicht direkt in die Augen schauen sollen, dann würden sie ganz schmelzen.. is ja auch warm genug, hier in Deutschland..

    @ Akira.. das ist jetzt schon das weißichnichwievielte Bild, bei dem ich dir hinterherkommentiere.. *gg* mal sehen, wie oft ich dir noch begegne und dann um diese Uhrzeit.. *gähn*
  • Akira Sun 14. Dezember 2006, 6:02

    Oooh.. ich danke dir vielmals.. ein echter Augenschmaus :o)))
  • Susi N. 13. Dezember 2006, 22:50

    ohhhhh danke
    da schau ich doch gerne hin :-)

    lg susi
  • 19Vize´miss 13. Dezember 2006, 22:42

    wau echt ein hingucker :) hi hi hi