Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was für den Uhrenfan die ROLEX

was für den Uhrenfan die ROLEX

623 4

Wilfried S. (Zweit-Account)


Free Mitglied, dem Raum Miltenberg/Main (Nord-Bayern)

was für den Uhrenfan die ROLEX

war für Motorradfans die H O R E X

- Digitalfoto mit meiner ersten digitalen, einer ''OLYMPUS C1000 L'', Automatikmodus mit AF -
Das Emblem habe ich freigestellt aus einer Nahaufnahme im Regen vom Tank einer solchen Maschine. Die störenden Wassertropfen (waren natürlich auch auf dem Emblem) habe ich mit der Nachbarfarbe weggestempelt.

>>> Original

Kommentare 4

  • Rud R 18. Dezember 2005, 12:25

    Da freut sich der "Werner".
    Feines Bild, lass es kesseln!
    lg Rud
  • Petra Sommerlad 17. Dezember 2005, 21:29

    Vom Feinsten!! LG PEtra
  • Johnny Six 17. Dezember 2005, 21:29

    mit dem kleinen aber feinen unterschied dass, die horex auch für den normalsterblichen zu bezahlen war...

    ..aber das war alles vor meiner zeit :) der beste schrauber meiner kleinen stadt fährt noch stolz das wappen durch durch die landen, fährt veteranenrennen und schüttelt nur ungläubig mit seinem alten weisen kopf wenn wir unsere "hochkreischenden japanischen zweiradcomputer" mal wieder zum zusammenflicken abliefern...
  • Joe Hirtenfelder 17. Dezember 2005, 21:28

    horex regina! cool