Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

...was für Campingfreunde

Die Aufnahmen sind von gestern, habe mal bischen mit PS probiert und dachte, dass Herzchen geeignet sind für die Darstellung des Thüringer Waldes, der auch Grünes Herz Deutschlands genannt genannt wird. Dieser Campingplatz liegt inmitten eines herrlichen Wander- und Skigebietes unweit des Rennsteiges. Schon Goethe mochte diese Gegend sehr und widmete ihr einige Werke wie z. B. "Wanderers Nachtlied". Eine Beurteilung über den Platz kann ich nicht abgeben, aber auf alle fälle sind zu jeder Jahreszeit Campingfreunde dort.

Kommentare 21

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz