Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was Frauen wirklich glücklich macht!

Was Frauen wirklich glücklich macht!

950 15

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Was Frauen wirklich glücklich macht!

Tja da konkurrieren viele Männer ganz schwer mit der Schokolade!*grins

Hier ein paar Gründe, warum Frauen der Schokolade den Vorzug geben sollten! ;-)))

Schokolade ist leichter zu bekommen.
Der Schokolade muss man nichts vormachen.
Von Schokolade wird man nicht schwanger.
Man ist nie zu jung oder zu alt für Schokolade.
Schokolade essen, dauert so lange, wie man will.
Man muss der Schokolade nicht hinterher sagen, wie gut sie war.
Man kriegt von Schokolade keine Haare in den Mund.

Abgesehen davon lohnt sich wirklich ein Besuch in der Chocolaterie von Eva Heß auf dem Dilsberg nahe Neckargemünd.
Egal ob Mann oder Frau* ;-))

http://www.das-beste-zum-schluss.com/

Sorry die Quali ist nicht besonders, aber hier musste ich blitzen und bei meinem kleinen eingebauten Blitz konnte ich nicht mehr herausholen!

Kommentare 15

  • UK-Photo 28. Februar 2011, 9:42

    Sweeeeeets ;-)!!! Sehr schönes Motiv!! LG
  • Petra-Maria Oechsner 28. Februar 2011, 0:37

    ja..auch männer mögen diese süßen verführer....kann ich bei meinem nur bestätigen...und er wird noch nicht mal dick davon..!!!
    aber ich mag sie auch..in maßen..bzw. kleinen rippchen....und ohne konkurrenz zu männern...
    alles zu seiner zeit....-)))
    lg petra
  • Marianne Schön 27. Februar 2011, 21:03

    Na ja... ich habe festgestellt das die Männer diesen
    süßen Sachen viel mehr verfallen sind als die Frauen.
    NG Marianne
  • Norbert REN 27. Februar 2011, 20:52

    Tja, wir Männer sollten uns drauf einrichten....
    Eine Möglichkeit wäre folgendes Zitat :
    "Gut Schatz, wenn Du meinst, das Gras sei zu nass, dann ziehe ich meine Hose wieder hoch, dann will ich aber auch meine Schokolade wieder haben." ;-))
    LG. Norbert
  • Bettina Sester 27. Februar 2011, 20:37

    *LAUT LACH* über die Gründe warum Frauen der Schokolade den Vorzug geben sollten. Nur eins ist doof an dieser leckeren Nascherei, wenn man zuviel davon ist, wird man leider immer breiter! :o) Schaut wirklich alles extrem lecker aus, interessant auch der Link! Wünsche dir eine angenehme Woche Klaus und sende liebe Grüße,
    Bettina
  • Harald Köster 27. Februar 2011, 19:38


    Ohhh! Ich fühle mich SEHR angesprochen.
    Da will ich hin!
    Das ist ja Verführung pur!!!

    LG Harald
  • Friedrich Geretshauser 27. Februar 2011, 18:44

    Hallo Klaus! Bild u n d Text = sehr gefährlich! Weckt nämlich für Stunden nicht erfüllbare Begierden!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Roland Brunn 27. Februar 2011, 17:37

    Bei Schokolade kann ich nicht widerstehen und darum gibt es sie nicht so oft bei uns zu Hause ! Aber den Laden merke ich mir auf jeden Fall ;-))
    VG Roland
  • Tobias Städtler 27. Februar 2011, 15:25

    Hallo Klaus, ja, da habe ich auch schon mal gemütlich eine heiße Schokolade getrunken... :-)
    trotz Miniblitz kommt die Dekoration doch auch auf der Aufnahme gut heraus.
    Die Zeilen lassen mich schmunzeln ;-)))
    Einen schönen Restsonntag und LG Tobias
  • Wolfgang Keller 27. Februar 2011, 14:06

    :-))))
    LG Wolfgang
  • Monue 27. Februar 2011, 13:27

    :o))) *sehrschmunzel*
    ....nicht schwanger, aber bei zuviel Genuss auch dick.... ;o))
    LG Moni
  • Klaus. Schmitt 27. Februar 2011, 13:04

    Ich denke Schokolade kommt bestefalls auf Platz 2 .... an Platz 1 stehen immer noch neue Schuhe - zumindest bei den typischen "Weibchen" ! ;-)

    LG Klaus
  • Ulrike Leeb 27. Februar 2011, 12:39

    Stimmt nicht....zumindest nicht bei mir - ich steh mehr auf Gummibärchen & Co.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel - die "Gründe" bleiben die Gleichen, egal ob Schokolade oder Gummibären. ;o)))
    GLG und einen schönen Sonntag
    Ulrike
  • Jörg Klüber 27. Februar 2011, 12:35

    Zartbitterschokolade gefüllt mit Heucreme!
    LG Jörg
  • Reinhardt II 27. Februar 2011, 12:22

    Top ****+