Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

deha


Basic Mitglied, Porta Westfalica

Kommentare 12

  • Dorothee K. 14. Juli 2015, 13:16

    Hatte ich ja schon mal was geschrieben, gleich oben als Erste. Aber vielleicht linkt sich jemand anderes noch ein. Auf jeden Fall besser sitzende Strümpfe!
  • achimpictures 9. Juli 2012, 20:51

    Da muss ich dir recht geben!
    Aber auch deine geschlechtsneutralen Fotos gefallen mir ;-)
    Gruß Achim
  • Frau(ke) 30. Juni 2012, 13:57

    :-)) Da hast Du einen guten Titel zu einem guten Motiv gefunden..gefällt mir
    LG
    Frauke
  • Kaba22 22. Juni 2012, 21:43

    besser hättest Du den Titel nicht wählen können, leider stört mich die Spiegelung der Fensterscheibe ein wenig. Aber das lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden.

    VG Kai
  • C.E.K. 21. Juni 2012, 20:37

    Naja , als Krankenschwester muß ich sagen, dass es sich um, wenn auch modische, Stützstrümpfe handelt. Und meist, wenn der Arzt die erstmal verschreibt, ist Frau für Mann nicht mehr ganz so anziehend.... Aber trotzdem , schönes Foto ;o)) LG
  • Bickel Paul 20. Juni 2012, 11:47

    Der Titel zu diesem Foto ist ja herrlich. Nette Aufnahme von dieser Präsentation.
    Gruss Paul
  • - pierrick - 17. Juni 2012, 22:45

    da ist auf jeden fall was dran
  • Yvonne S. 17. Juni 2012, 21:17

    Deine Wortspiele gefallen mir immer besonders gut ;O)))
    TOP ++++++++
    LG Yvonne
  • Akamay am Fluss 17. Juni 2012, 20:53

    Hatten die nicht alle dumm geschaut- als Du es aufgenommen hattest?
    Wie gut,dass ich so etwas nicht benötige - höchstens -wie Du- für ein Foto. :-)
    Der Bildschnitt wurde unten etwas knapp - aber es sei Dir ausnahmsweise verziehen - wg. Fussball (?) -
    sag ich mal......... ! ;-))
    LG Akamay am Fluss
  • Mrs. Tamron 16. Juni 2012, 15:50

    klasse Fotoidee, starke Umsetzung, schönes WE, v.g. Jutta
  • theosfotos 16. Juni 2012, 14:20

    stark gemacht - schön farbig mit licht- und schatteneffekten -> ggfs. hätte ich auch noch die passenden schuhe dazu ...
    beste grüsse theo
  • Dorothee K. 16. Juni 2012, 8:48

    Als Mann würde ich aber an einer Frau doch mehr als nur ein Bein von ihr bevorzugen... Und auf keinen Fall die rosa Strümpfe, schauen ja grauslig aus. Gelb ist auch no go. Schwarze habe ich selber, aber die dunkelblauen! ja, die gefallen mir. Gibts die auch paarweise?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Details
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.0 mm
ISO 100