Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrischiD


Basic Mitglied, NWM

Was fotografiert sie denn da schon wieder?????

Scheint Lucy zu denken ;-)))))

Kommentare 4

  • Adrianus Aarts 27. März 2014, 21:14

    Super und klasse ist dein Hundenportarit Chistiane
    LG Ad
  • Ulrich Schwenk (AC) 27. März 2014, 18:15

    Oh, die Leiden des des Fotografinnenbegleiters steht ihr ins Gesicht geschrieben. ;)
    Klasse Foto.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • ChrischiD 27. März 2014, 17:49

    Red ihr bloß nicht sowas ein, ich war schon froh das sie sich nicht mal wieder aufs Motiv gesetzt hat, was sie ja zu gerne macht weil ihr langweilig ist ;-)))

    LG Christiane
  • Pacoli 27. März 2014, 17:45

    ... Du armer Hund, wenn sie nichts anderes findet, musst immer Du herhalten. Musst nur mal ein bisschen auf dem EF 100 rum kauen, dann lässt sie das!
    ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 64
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 2000