Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Aurand


Free Mitglied, Dietzhölztal

Was es da wohl gibt?

Allen einen schönen und sonnigen Sonntag
Daten: Minolta 7D, Minolta 300/2,8, f4, 1/125s, ISO 200, wild und kontrolliert

Vielen Dank an Fritz Berger für den Vorschlag

Kommentare 159

  • Gabi Marklein 3. Juni 2008, 14:22

    Als ich eben Deinen Kommentar gesehen habe, fiel mir auf, dass ich schon lange nichts mehr von Dir gesehen und gehört habe. Darauf hin habe ich mir sofort die Fotos der letzten Monate angesehen und muss sagen, dass mir da wirklich viele wunderbare Aufnahmen entgangen sind. Liebe Grüße Gabi
  • Stevie 65 22. Januar 2008, 22:11

    Finde ich auch!!
    Ergebnis nicht von der Qualität her nicht nachvollziehbar!
    Gehört wenigstens zu meinen persönlichen Favoriten!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Gunther Hasler 19. Januar 2008, 15:17

    Sehr schade, aber so ist das hier leider, da hätte die Haubenmeise zusätzlich noch kopfstehen müssen... ;-))
    Aber nach wie vor ein Foto, das nicht besser hätte sein können!
    LG Gunther
  • Peter Aurand 18. Januar 2008, 20:17

    Vielen Dank an alle die mit gevotet haben. Egal ob Stern oder nicht es hat Spass gemacht zu sehen was passiert.
    Gruss Peter
  • Ingrid Sihler 18. Januar 2008, 19:46

    wie schade, dass es nicht gereicht hat

    lg
    Ingrid
  • Mimoto 18. Januar 2008, 19:44

    +
  • Sebastian Scheuschner 18. Januar 2008, 19:44

    +
  • dasganzkleineböseandi 18. Januar 2008, 19:44

    -++
  • Marianne Th 18. Januar 2008, 19:44

    pro
  • Uli Esch 18. Januar 2008, 19:44

    Pro
  • Dieter Geßler 18. Januar 2008, 19:44

    +++
  • Achim a. Büttner 18. Januar 2008, 19:44

    perfekte Aufnahme
    pro
  • EyeView 18. Januar 2008, 19:44

    Pro
  • Waldelf 18. Januar 2008, 19:44

    was gibt es denn? wär vielleicht auch noch schön auf dem bild gewesen. gefällt mir aber auch so
  • Holdrio 18. Januar 2008, 19:44

    +