Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

schwankender Fotograf


Free Mitglied, Düsseldorf

Was es alles gibt ,.....

...am Unterbacher See. (Düsseldorf)

Wie ich mittlerweile weiß, handelt es sich hierbei um eine Schmuckschildkröten Art. Wie die da hinkommt,.....kann sich jeder denken?!

Trotzdem nett anzusehen.

Lasst euch aus. :)

VG

Nikon D300 + Meyer Orestergor 200mm 4 und nen Stativ

1/100 Sek
f 5.6
ISO 640

nen bisschen beschnitten ist es auch noch.. :)

Kommentare 2

  • Nebet Ta Djsr 3. Mai 2012, 10:02

    Auf diesem Foto find ich die Schildkröte selbst schöner weil Sie besser zu erkennen ist. Nur ist hier das Wasser und der Hintergrund für meinen geschmack zu trist. Auch wenn das absicht war gefällt mir das andere insgesammt besser. Evtl hätte hier ein PolFilter etwas gebracht. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

    LG Nebet
  • joasch 2. Mai 2012, 20:31

    Schon krass, wie einige Leute mit den Tieren und der Natur umgehen.
    Zum Foto: Würde die Schildkröte gerne grösser sehen
    und die vielen, zum Teil unscharfen Äste stören mich.
    Bildaussage gut. Umsetzung nicht so überzeugend.

    VG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fotos halt!^^
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz