Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Was erzählst Du da?

........ hab ich mich gefragt und heimlich meine Kamera auf die Mauer gelegt und auf den Auslöser gedrückt.

https://www.youtube.com/watch?v=1D4yYwynZr4

Den Musiklink hab ich von jemandem der soooooooo gute Lieder kennt! ;)
Meistens jedenfalls!

Kommentare 35

  • the cappuccino kid. 9. Juli 2014, 22:54

    Die Authenzität der Proganisten ist zeitgemäß absolut wiedergegeben.
    Den Schnitt hätte ich wohl unkonventioneller gewagt.

    LG, Diana.
  • Andreas Grzib 27. Mai 2014, 10:59

    Hammer Streetaufnahme. Auch hier wieder hervorzuheben... Deine besondere Sicht der Dinge ;-) VG Andreas
  • Erich Martinek 8. Mai 2014, 10:09

    GUTE Aufnahme !
    Perspektive und Tonung interessant.
    LG Erich
  • Astradyne 15. April 2014, 21:37

    Das ist ganz wunderbar!
  • Gerhard H. Unterberger 15. April 2014, 19:41

    Eine kleine Frage nur, aber sie gibt dem Bild die dementsprechend wertige Bedeutung.
    LG Gerhard
  • T. Schiffers 14. April 2014, 19:04

    Titel triffts perfekt!;-))) cooler "Undercovershot"!!!;-))
    Bildaufbau, S/W...alles sehr stimmig...Tino
  • Karl-Heinz Omet 14. April 2014, 17:12

    gefällt mir seehr
    LG
    :-)
    Karl-Heinz
  • SouLs EyEs 14. April 2014, 10:58

    Gut getroffen für nur mal so auf die Mauer gelegt ;)
  • Markus Kebschull 13. April 2014, 0:19

    Intensives Street: ihr Blick, der Vordergrund, das Umfeld. Macht Spass zu "Erkunden"!
    LG Markus Kebschull
  • Alex(ander) 11. April 2014, 22:59

    Er erzählt gerade warum er gestern sich nicht getraut hat ihr einen Heiratsantrag zu machen! Und sie darauf beleidigt von dem candle light Dinner aufsprang und nach Hause ging! Naja ist ja schon blöd jetzt wartet sie schon drei Jahre und sieht ihre innere Uhr immer im Hinterkopf ticken.
    Aber was soll ich sagen, da hat er nochmal Glück gehabt, man man man Schwein muss man haben. :))

    Aber sau geiles Bild!
  • Ilona Heinrich 11. April 2014, 17:08

    dein blickwinkel ist wunderbar... auf augenhöhe mit den beiden....ein klasse street mit vielen möglichkeiten der interpretation.... coole musik dazu...:))

    lg
  • StuttgartVisuals 10. April 2014, 21:36

    Der Max-Eyth See in der Nähe von Stuttgart !
    Woran ichs erkannt habe ? An der Mauer, dem Bootshaus im Hintergrund und dem Hochhaus was zu Neugereut gehört ;)
    Sonntag war ich übrigens mit dem Fahrrad dort :)

    LG Falk
  • Donna Rosa 10. April 2014, 20:24

    so ganz überzeugt ist sie nicht von seiner Erzählung. super die Mimik eingefangen.

    gruss rosa
  • Theo Stadtmüller 10. April 2014, 15:34


    Der Blickpunkt und die Bildgestaltung sind top. Ein Bild wie es mir gefällt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. April 2014, 12:05

    Sowas von gelungen gut, da gäbe es bei mir auch kein Halten, ich müsste es Aufnehmen, zumal die Perspektive spitzenmässig gut ist, Respekt.
    Grüsse an dich
    Gerlinde

    PS. ich sag mal wieder Dankeschön ;-))))))

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100