Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

was erwartet uns hinter den Felsen

Küstenstreifen in der Emilia Romagna nahe Ravenna

Sony DSC S 70
1/90 F 4.0 -1.7 EV Belichtungskorrektur

Kommentare 5

  • Chris FM 9. Oktober 2001, 8:25

    Erstmal muß ich meine Aussage zu Deiner ersten Abenddämmerung relativieren. Mein anderer fc-Zugangs-Monitor war wohl einwenig zu dunkel eingestellt, darum nehme ich die ZuDunkelAussage hiermit zurück.

    Von diesem Bild bin ich ehrlich begeistert. Der Gegesatz von heiß und kalt, oder ich würde eher sagen von flüßiger Hitze (Lava) und erstarrter Kälte (erstarrte Lava) ist hier sehr gut festgehalten. Besonders die Helligkeitswerte (die ich bei Deinem Ersten so schändlich schmähte) unterstreichen dies noch zusätzlich. Die Formatwahl finde ich auch sehr gelungen. Ohne diesem ´Gstaudach wäre das Bild noch eindringlicher in seinem Ausdruck; so "durchschaut" man die Szene halt um einiges leichter. Aber deshalb mit einer Sense drauloszu... ;o)
    Klasse Bild!
    Gruß
    Christian
  • Piet Desch 5. Oktober 2001, 17:57

    Die Farben sind echt super! Aber mir fehlt irgend ein Blickfang im Vordergrund.

    Ciao Piet
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2001, 17:52

    ... keine Ahnung.. aber so stelle ich mir das Licht der Hölle vor.. *ggg*
    nein.. mir gefallen die Farben.. dein Bild lebt davon..
    hast du mal versucht.. die auf den Felsen langzumachen.. und dann entlang der Steine.. den Himmel aufzunehmen.. ? Nur mal so eine Idee.. ist mir beim Betrachten eingefallen.. Gruss Ute ;-))
  • Thomas R. Weigert 5. Oktober 2001, 17:51

    Sieht schon fast wie ein Feuersturm aus.
    Das Bild gefällt mir sehr wenngleich meiner Meinung die Dunkelheit und der Kontrast der Felsen noch etwas ausgeprägter sein könnten.
    LG TomRoo
  • Andrea Aachmann 5. Oktober 2001, 17:49

    Sehr schöne Farben !