Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ena07


Free Mitglied, Niederbayern

Was er sich wohl dabei denkt...

... wenn die Menschen vor ihm auf dem Boden rumkugeln, um mit einem seltsamen Gerät zu knipsen. Esel sind schlau - zumindest schlauer als Pferde, deshalb stelle ich mir gerne vor, wie Pedro (so heißt der Knabe hier) sich insgeheim über mich lustig machte, neben seiner offensichtlichen Neugierde.

Ich hatte schon darüber nachgedacht, rechts unten die anderen Eselrücken und das Dach wegzustempeln (und es ausprobiert) aber irgendwie wirkt es dann leer und "freigestellt". Wieso sein Bauch links eckig wirkt - keine Ahnung. Weggeschnitten wurde da nichts ^^

Kommentare 8

  • Katzerl 12. April 2014, 1:44

    ach ich lieben Esel und das ist ein ganz besonders Entzückender!
    LG Hanni
  • Rubie 15. März 2014, 16:34

    Warum muß immer alles was ja vorhanden war weggenommen werden.Dein Bild sieht so klasse ausLG Rubie
  • Janina2002 8. Februar 2014, 10:37

    Lustiges, süßes und tolles Bild!
  • ena07 28. Januar 2014, 12:03

    nicht nur missverstanden, sondern oft genug auch falsch gehalten. Es fängt an mit "Ein Esel unter vielen Pferden", über falsche Fütterung bis hin zur Ausbeutung in ärmeren Ländern und Touristik-Zentren.

    Nein, ein gutes Foto entsteht nicht durch Perfektion. Aber jede Verbesserung des Fotografen macht auch das Foto besser. Und dafür übt man ja ;)
  • Lukretia 28. Januar 2014, 10:57

    nun ja, fototechnisch könnte man scher einiges ändern.. aber, macht Perfektion wirklich ein gutes Foto aus? Bevor du viel Zeit mit Nachbearbeitung verbringst, mach lieber noch ein paar Fotos ;-)

    Ja, Pedro und seine Kollegen sind sehr klug! Leider gehören sie zu den am besten mißverstandenen Tiere .. und sie haben keinen Schmerzlaut, sie erdulden und leiden still.
    Wer denen helfen möchte, die es nicht so gut haben wie Pedro : http://www.noteselhilfe.org/

    Da staunt er dann noch mehr :-))
  • All Saints 25. November 2013, 19:12

    Coole Perspektive, sehr lustig.
    LG
  • P. Balli 26. Oktober 2013, 11:31

    Großartiges, lustiges Foto!
    (Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf: habe auch so ein ähnl. Esel-Foto in meiner fc.)
    Gruß Balli
  • Marco_20.JH 26. Oktober 2013, 11:19

    Ein nettes Portrait, schön gemacht.
    LG Marco

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600