Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Meier1953


Basic Mitglied, Oftringen

Was ER schon alles erlebt hat.

In einem Olivenhain in der Nähe von Peniscola gesehen.

Kommentare 6

  • Claudia Jethon 18. Dezember 2014, 19:09

    ... am Liebsten würde man sich dort unter dem Baum setzen und lauschen, was er zu erzählen hat .. schönes Foto!

    VG Claudia
  • Pustesternchen 29. Juli 2013, 7:38

    gefällt mir auch sehr , solche alten bäume sind sehr beeindruckend ....schließe mich aber auch tömes an .
    glg aus rostock pustesternchen
  • Brombeerfink 18. März 2013, 11:08

    Lieber Renè,
    neben dem Lindenbaum sind Olivenbäume meine zweite Liebe.
    Immer schon wollte ich mal in einem Olivenhain stehen und die Urwüchsigkeit eines jeden in mich aufnehmen - es war bisher nicht möglich und wird es auch nicht mehr sein. Zwar stehen vor unserem Blumencenter drei Exemplare und die sind auch wunderschön, doch diejenigen, so wie der auf Deinem so großartigen Foto - sind wirklich eine Wucht.
    Meine Güte, was für ein mächtiger Stamm und die ausladende Krone.
    Ja, Deine Frage ist berechtigt - was mag ER scnon allees gesehen und erlebt haben. Warum können Bäume nicht sprechen? Ich säße zu gerne in seinem Schatten und hörte ihm zu.
    Ich danke Dir sehr herzlich für diesen wundervollen Olivenbaum. Er kommt in meine Schatzkiste.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • Tömes 14. März 2013, 22:12

    Toll so ein Baum und sehr schöne Aufnahme.
    Rechts das Astwerk hätte ich Bildtechnisch geschnitten und vielleicht einen Hauch dunkler.

    Gruß, Tömes
  • PixElle-Ch54 9. März 2013, 16:44

    ich mag diese alten Olivenbäume..
    die alten Bäume sind so gewachsen, dass sie innen hohl sind und man durchkrabbeln kann..
    deine Aufnahme gefällt mir sehr gut..
    lg Tine
  • Sabine-H. 8. März 2013, 20:36

    sehr schön präsentiert den stolzen alten :o)
    die dezenten farben gefallen mir hier gut.
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Pflanzen
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 27.0 mm
ISO 1600