Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TEArt


Free Mitglied

Was er mir

sagen will? Genau weiß ich es nicht aber ich vermute mal:

Daddel da nicht rum, hilf mal mit!

Ich acker hier und die amüsiert sich noch!

Ein anderes Frauchen wäre manchmal echt ne gut Sache *lach*

Kommentare 14

  • Claudia Grube 12. Juni 2011, 22:20

    Na der Blick sagt doch alles :))
    Liebe Grüße Claudia
  • Rackerli 23. Oktober 2009, 14:51

    Charly, also ICH würde nieee sowas mit Dir machen!! Kannst gerne zu mir kommen! :-)))
    LGGisela
  • Mausebacke 23. Oktober 2009, 11:20

    Der King Charles *lach*... wie schööööön ihn mal wieder zu sehen :-). Er hat immer noch den Ausdruck eines jugendlichen Lausebengels in den Augen. Immer noch Flausen im Kopf und einfach Young at Heart :-)))). Das liebe ich so sehr an diesem Schäferhundspack ;-).
    Rundum ein feines Foto!
    VLG Ingrid+Mistkerl *gg*
  • Sabine Dußling 22. Oktober 2009, 22:48

    Ja genau...er macht die Arbeit und du hast das Vergnügen...so gehts ja auch nicht ;-))) Der Blick ist einfach köstlich!!!
    GLG Sabine
  • H.E.M 22. Oktober 2009, 9:13

    Ja, der Blick sagt alles. Ein schöner Schnappschuss.
    Gruß Hardy
  • Petra Schiller 22. Oktober 2009, 5:47

    schmunzel ..... na wirklich SO geht das aber nicht ....... hilf mir doch mal ... zu schön der blick, lg petra
  • Mel Di 21. Oktober 2009, 23:23

    So einen Charly hätte ich auch gerne.....der so schön aufräumt......glaube aber nicht dass er Frauchen tauschen möchte ;-))
    Schöne Aufnahme!
    lg mel
  • T i n a. M. 21. Oktober 2009, 20:36

    Ne..was für ein Blick...das sieht ja herrlich aus ;-)
    LG Tina
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2009, 19:47

    Fantastisch!!!
    lg vitoria
  • der Uwe. 21. Oktober 2009, 19:41

    ..könnte gut sein
    lg uwe
  • schlusimo 21. Oktober 2009, 19:18

    Ich glaube eher sein Blick sagt, so ein Mist nun kann Frauchen mich in aller Ruhe knipsen mit dem blöden Ding dabei mag ich doch gar nicht geknippst werden aber das Wurzelding ist sooo interessant und es macht so ein Spaß es rauszuziehen....verdammte Zwickmühle....ich kann nur sagen Charly nimm es sportlich man kann eben nicht alles haben im Leben und manchmal müssen so kleine Opfer sein*dickertrostknuddlerfürdichmeinsüßer*lach*
    Tea Du hat ihn toll erwischt und dieser Blick sagt alles*lach* Ein sehr gelungenes Bild auch von den Farben her. Vielleicht solltest Du öfter solche Stellen suchen dann kannst Du den Süßen in aller Ruhe fotografieren*schmeissmichweg*
    gblg
    Moni
  • Matthias Schotthöfer 21. Oktober 2009, 18:55

    Ja ja, wenn der Ärmste das ganze Holz für den Winter alleine sammeln muß!
    Klasse fotografiert!
    LG Matthias
  • ria101112 21. Oktober 2009, 18:44

    Lustige Situation. Warum einfach wenn es auch schwer geht :)))


    LGria
  • Dietmar Stegmann 21. Oktober 2009, 18:42

    Ich glaube eher, Du bist ein gutes Frauchen für ihn. Die Freude an diesem Spiel steht ihm ins Gesicht geschrieben. Dein Foto zeigt eine schöne Dynamik. Farblich überzeugend.
    LG Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Charly
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz