Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Aalen (BW)

»was er fotografiert«

14. April 2007: unterwegs in Athen mit Jannis G.




Denen, die sie noch nicht kennen, möchte ich sie empfehlen, Jannis Bilder vom Olympiagelände:





***

Kommentare 25

  • Gaby F. 1. Mai 2007, 20:11

    wenn linien und formen so gestaltet werden können, dann nenne ich das gekonnt...chapeau!
    gruß, gaby
  • Günther Ciupka 22. April 2007, 9:56

    skelettös ...
  • Jannis G. 20. April 2007, 20:14

    @Peter
    Vielen Dank fuer die Gruesse!:)
    Vielleicht koennten wir mal ein Fototreffen in Athen oder woanders in Griechenland organisieren:)
    Mit Dir und Alfons wuerde ich dann gerne rechnen:)

    Gruesse
    Jannis
  • Alfons Gellweiler 19. April 2007, 20:36


    Danke allen !
    @ Peter: Persönlich übermitteln kann ich sie nicht mehr, deine Grüße, aber vielleicht wird sie Jannis ja hier finden. Ich bin schon wieder zu Hause, leider !

    Grüße Alfons
  • Peter Krammer 19. April 2007, 19:11

    Es war also keine Täuschung, als mir das Motiv in gewisser Weise bekannt vorkam.
    Da wäre ich auch sehr gerne mit von der Partie gewesen :-)
    Die Perspektive ist Klasse, Alfons - die Hauptlinien laufen jeweil in eine der Ecken - Weiß und Blau ohnehin ein unschlagbar edles Duo !
    Falls Du noch dort sein solltest: Grüsse an Jannis !
    Grüsse von Peter
  • Thomas Kunz 18. April 2007, 21:40

    Sauber.
    Weiß-Blau können die Griechen am besten.
    Gefällt mir.
    Gruß Tom
  • Fritz Lakritz 18. April 2007, 13:25

    starke perspektive, sehr ansprechend!
  • Nicole Zschucke 18. April 2007, 12:01

    DU warst in ATHEN ???
    Nochmal NEID !!!
    Eine meiner absoluten Lieblingstädte.
    Das nächste Mal nehmt Ihr mich ja wohl mit......,droh !
    Wo hast Du diese Aufnahme gemacht?
    N.
  • Katrin Taepke 18. April 2007, 11:43

    saustark!!!
  • S. M.H. 18. April 2007, 11:27

    schön grafisch und abstrakt... - da erkennt man doch gleich in wessen revier (bzw. mit wem) du da gewildert hast :)))

    lg
    sandra
  • Wolfgang Wiesen 18. April 2007, 8:04

    hier stimmt mal wieder alles :-)

    beste grüße, ww
  • Erwin F. 17. April 2007, 20:30

    ...spannend, abstrakt !!
    lg, erwin
  • Uwe Thon 17. April 2007, 20:19

    das könnte auch von mir sein :-))))))
    feine guck in die luft fotografie und danke für den link zu jannis. . . .sehr schöne sachen da!
  • † wovo 17. April 2007, 17:36

    +++
  • Martin Höhn 17. April 2007, 12:52

    Ich mag diese Blicke nach oben!
    Hier gefallen mir besonders die geschwungenen Linien, die Du wunderbar in das Foto eingepasst hast.
    Viele Grüße
    Martin