Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

»was er fotografiert«

14. April 2007: unterwegs in Athen mit Jannis G.

Ein Fotograf in Athen
Ein Fotograf in Athen
Jannis G.



Denen, die sie noch nicht kennen, möchte ich sie empfehlen, Jannis Bilder vom Olympiagelände:

auf dem Olympia-Gelaende
auf dem Olympia-Gelaende
Jannis G.




***

Kommentare 25

  • Gaby F. 1. Mai 2007, 20:11

    wenn linien und formen so gestaltet werden können, dann nenne ich das gekonnt...chapeau!
    gruß, gaby
  • Günther Ciupka 22. April 2007, 9:56

    skelettös ...
  • Jannis G. 20. April 2007, 20:14

    @Peter
    Vielen Dank fuer die Gruesse!:)
    Vielleicht koennten wir mal ein Fototreffen in Athen oder woanders in Griechenland organisieren:)
    Mit Dir und Alfons wuerde ich dann gerne rechnen:)

    Gruesse
    Jannis
  • Alfons Gellweiler 19. April 2007, 20:36


    Danke allen !
    @ Peter: Persönlich übermitteln kann ich sie nicht mehr, deine Grüße, aber vielleicht wird sie Jannis ja hier finden. Ich bin schon wieder zu Hause, leider !

    Grüße Alfons
  • Peter Krammer 19. April 2007, 19:11

    Es war also keine Täuschung, als mir das Motiv in gewisser Weise bekannt vorkam.
    Da wäre ich auch sehr gerne mit von der Partie gewesen :-)
    Die Perspektive ist Klasse, Alfons - die Hauptlinien laufen jeweil in eine der Ecken - Weiß und Blau ohnehin ein unschlagbar edles Duo !
    Falls Du noch dort sein solltest: Grüsse an Jannis !
    Grüsse von Peter
  • Thomas Kunz 18. April 2007, 21:40

    Sauber.
    Weiß-Blau können die Griechen am besten.
    Gefällt mir.
    Gruß Tom
  • Fritz Lakritz 18. April 2007, 13:25

    starke perspektive, sehr ansprechend!
  • Nicole Zschucke 18. April 2007, 12:01

    DU warst in ATHEN ???
    Nochmal NEID !!!
    Eine meiner absoluten Lieblingstädte.
    Das nächste Mal nehmt Ihr mich ja wohl mit......,droh !
    Wo hast Du diese Aufnahme gemacht?
    N.
  • Katrin Taepke 18. April 2007, 11:43

    saustark!!!
  • S. M.H. 18. April 2007, 11:27

    schön grafisch und abstrakt... - da erkennt man doch gleich in wessen revier (bzw. mit wem) du da gewildert hast :)))

    lg
    sandra
  • Wolfgang Wiesen 18. April 2007, 8:04

    hier stimmt mal wieder alles :-)

    beste grüße, ww
  • Erwin F. 17. April 2007, 20:30

    ...spannend, abstrakt !!
    lg, erwin
  • Uwe Thon 17. April 2007, 20:19

    das könnte auch von mir sein :-))))))
    feine guck in die luft fotografie und danke für den link zu jannis. . . .sehr schöne sachen da!
  • wovo 17. April 2007, 17:36

    +++
  • Martin Höhn 17. April 2007, 12:52

    Ich mag diese Blicke nach oben!
    Hier gefallen mir besonders die geschwungenen Linien, die Du wunderbar in das Foto eingepasst hast.
    Viele Grüße
    Martin