Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 4

Sonja Soemers


Pro Mitglied, Wuppertal

Was entdeckt?

Massai Mara

Kommentare 4

  • dieterundmarion 1. April 2011, 8:14

    Aber 100 pro hat sie da was entdeckt. Ganz schön schmal die Gute :S, aber das ist nun mal Wildlife, hier kann und darf Mensch nicht helfen. Und trotzdem eine klasse Aufnahme.
    LG Marion und Dieter
  • Roland Pörsch 31. März 2011, 14:28

    Sieht mir etwas abgemagert aus..., aber klasse abgelichtet!
    LG Roland
  • Mohn-Blume 30. März 2011, 23:20

    Tolles Portrait!
    War da irgendein Zaun dazwischen?
    Auf jeden Fall klasse fotografiert!
    LG Hans
  • Dugatti 30. März 2011, 22:31

    Wow!!! Wo hast du das denn gemacht???

    Nich im Zoo oder??

    Gefällt mir sehr sehr gut

    LG Niklas

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 120-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 323.0 mm
ISO 200