1.053 7

Thomas Schwarze


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

was ein schmaus

der rot/pinke hg kommt durch rhododendron-blüten in einiger entfernung zu stande.

kamera: canon 20d, ef 100 macro, freihand

Kommentare 7

  • Helene Kramarcsik 27. Mai 2005, 18:47

    Da gefällt mir dieses Bild schon viel besser und hier stört mich auch der Hintergrund nicht so sehr. Hätte nur links den unscharfen Weißbereich abgeschnitten und die Höhe unter Beibehaltung der Bildproportionen oben und unten entsprechen beschnitten.
    LG Helene
  • MRs Baking and Cooking 20. Mai 2005, 21:44

    Hallo Thomas,
    die Schärfe auf den Punkt, sehr wirkungsvoll der zartrosa
    HG.
    Ein klasse Makro.
    Grüße Marion
  • Arne We. 20. Mai 2005, 14:56

    schön. der hintergrund kommt sehr gut hier.
    die schärfe find ich auch klasse gesetzt.

    liebe grüsse
    arne
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 20. Mai 2005, 13:03


    aha, Olaf gibt es auch noch;-)))

    und kann mich nur Olafs Worten anschliessen, sehr fein und der Schärfenverlauf TOP

    glG von CH nach D, Ulrike
  • Olaf Ziehe 20. Mai 2005, 10:56

    ganz fein! :-)
    LG Olaf
  • Martin Bracke 20. Mai 2005, 10:12

    Da kann ich mich nur anschließen: ein sehr dezenter und passender Hintergrund, der mit dem weiß der Blüten einen schönen Kontrast bildet. Die Schärfentiefe hätte für mich hier etwas größer sein können. Bei den Blüten am linken Rand bin ich nicht sicher: spontan hätte ich gesagt, dass es ohne sie besser aussieht - allerdings würde dann der Stängel quasi aus dem Nichts kommen; vielleicht wäre es eine Lösung, einfach nur sehr wenig Blüten dort zu haben (stempeln oder schneiden...).
    Gefällt mir sehr gut das Bild, und es hat eine entspannende Wirkung, finde ich.

    Grüße, Martin.
  • Zabriskie. Point... 20. Mai 2005, 6:10

    couleur de corail - sehr schön einen solchen hg durch rodo blüten zu erhalten.
    das insekt auf dieser wunderschönen weissen blüte...
    sehr erfrischend...
    sehr elegant -
    couleur a la mode
    links würde ich die blumen wegstempeln
    wunderschön thomas
    liebe grüsse daniela