Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Was ein Maler . . .

. . . so alles an Arbeitsmaterial braucht!

Kommentare 49

  • doppelspaß 21. März 2014, 7:54

    Tolle intensive Farben. Dazu ein außergewöhnliches Motiv. Spricht mich absolut an!

    VG Werner
  • Black Pearl Design 18. März 2014, 13:12

    bunt ist die Welt und wer das auf Leinwand und Papier bringt braucht es bunt...
    dein Bild ist ja selbst schon ein Kunstwerk....
    Liebe Grüße Katharina
  • Jo Ma. 18. März 2014, 8:51

    Super SpitzenKlasse! FAV! @-->-->--- :-o
  • Eifelpixel 18. März 2014, 8:35

    Das ist wohl die andere Art der Beseitigung von Altmaterial.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Rm Fotografie 17. März 2014, 22:51

    ein herrliches wirrwarr...die bildidee von dir ist klasse

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Anoli 17. März 2014, 21:21

    Das Bild ist ein Knaller!
    LG Ilona
  • Cuxmalan 17. März 2014, 19:16

    wie schööön bunt ist das denn?!!!!
    Herrlich.
    lg marianne
  • sinref 17. März 2014, 12:03

    Großartig wie Du die Farben und Pinsel harmonisch zu einem gesamt Kunstwerk zusammen gefügt hast.
    Gruß Helmut
  • Elvi Gendig 17. März 2014, 10:44

    Ja, das kenne ich allzu gut, aber hier wird man nicht mehr viel von benutzen können :-)) , es ist aber zu einem kleinen Kunstwerk zusammen gestellt, das Du wunderbar aufgenommen hast, liebe Elke. Ein buntes Durcheinander und trotzdem schön in seiner Anordnung!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Frank Sorgatz 17. März 2014, 9:17

    Klasse, hier würde sich ein Abzug für die Wand lohnen.
    VG Frank
  • Fotogen-ial 17. März 2014, 9:16

    Wow, nicht grad wenig!
    Und so schööön farbig ;o))
    Tolle Aufnahme - der Schnitt passt perfekt!
  • Trautel R. 17. März 2014, 8:42

    das richtige motiv zum start in die neue woche, sehr farbenfroh.
    lg trautel
  • Bettina Stein 17. März 2014, 8:31

    muss ein ziemlich wilder maler sein :-)
    total eindrucksvoll!
    LG Bettina
  • deha 16. März 2014, 18:04

    das sieht nach großen Bildern, oder Ausbesserung aus. Was für ein "Farbspektakel". Klasse Aufnahme. VG, Detlef
  • Dogge Bella 16. März 2014, 11:47

    Wow.....welche Farbenpracht.
    Super fotografisch umgesetzt.
    LG Brigitte
  • ak2311 16. März 2014, 10:29

    Da hast Du aus dem Arbeitsmaterial eines Malers ein eigenes Kunstwerk gemacht.
    LG Ane
  • Reinhold Müller 16. März 2014, 10:19

    Das ist ja eine sehr farbenfrohe Aufnahme. - Aber vom Aufräumen oder Sauber machen hat der Künstler offensichtlich noch nichts gehört.
    LG Reinhold
  • Ulla Moswald Fotografie 16. März 2014, 10:06

    Das ist ja wirklich stark! Ein Feuerwerk an Farben und so viel zu sehen. ganz fantastisch!
    lg ulla
  • Heike T. 16. März 2014, 9:13

    Na DAS nenne ich mal farbenfroh!
    ;o)
    LG, Heike
  • warei 16. März 2014, 9:11

    Gut dokumentiert.
    LG zum Sonntag von Waltraud
  • Suze 16. März 2014, 8:27

    die Pinsel bekommt man schlecht mehr sauber.....ich könnte welche abgeben, seit etwa zehn Jahren ( Jake ist zehn Jahre alt) nicht mehr benutzt :-)) ein tolles Foto von Dir !! VG Suze
  • Bärbel7 16. März 2014, 8:20

    Dein Foto kann groß an die Wand - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • bayerlein ute 16. März 2014, 7:47

    lach....gut gesehen.
    glg ute
  • LauraFlorence 16. März 2014, 1:42

    Das ist ein Spiegel seiner Malerei .. die Farben sind schon fast elektrisierend, alles strömt eine starke Intensität aus .. so wie seine Bilder. Ein schönes Detail aus seinem Werken zeigst Du hier. Aber auch Deine Bildqualität kommt durchaus noch rüber .. schickt uns leuchtende Farben und positive Gefühle.
    LG Laura
  • esfit 15. März 2014, 23:54

    Da sieht man doch, woher der Name "Meister Klecksel" kommt.
    Dein Bild ist herrlich farbenfroh und das Motiv ist sicher nicht alltäglich. Gut gemacht :-)
    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Jahr 2014
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2