Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meinolf Lipka


Basic Mitglied, Braunschweig

Was ein Glück - Es ist noch Suppe da

Ein kleiner Beitrag zum Thema "Banken".

Kommentare 18

  • widi.a 22. September 2013, 20:12

    Toll gemacht, klasse Arbeit!!

    Grüße
    Widi
  • Ellen-OW 22. September 2013, 15:52

    Bei dem Wetter wäre ein warmes Süppchen ja schon fast angebracht. Klasse Idee und Umsetzung und sehr gut mit diesem Schatten.
    LG Ellen
  • Ebert Harald 21. September 2013, 19:37

    eine schöne kreative Arbeit, VLG Harald
  • Söckchen 21. September 2013, 0:25

    Ich mag diese skurrile, fast dalihafte Gestaltung sehr. Um so besser, wenn das Bild dann noch einen bedeutenden Sinn hat.
    :-) Söckchen
  • Norbert Hupperich 20. September 2013, 11:00

    Tja, wohin geht der Herr?
    Und was ist in dem Koffer?
    Mir fallen noch eine Menge Fragen ein....
    Eine sehr schöne Arbeit, die viel Raum für Interpretationen lässt.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Arnold. Meyer 19. September 2013, 11:24

    Wo haben die das Geld versteckt?
    lg Arnold
  • nur ein moment 18. September 2013, 18:19

    Also ich empfehle die Hühnersuppe, die soll die Abwehrkraft erhöhen... dies kann diese Bevölkerungsgruppe gut gebrauchen :-)

    Klasse Arbeit zum Thema!
    vg . nur ein moment
  • Andrea Frey 17. September 2013, 20:13

    Sehr gut gemacht
    LG Andrea
  • J.Kater 15. September 2013, 21:05

    Klasse die Szene gestaltet!
  • Sonja Grünbauer 15. September 2013, 20:49

    Arbeit vom Feinsten...wie kommt man bloss auf diese Idee oder die Inspiration? Klasse
  • Monika Leirich 15. September 2013, 6:54

    Der Bänker, der mit seinem Schiff gestrandet ist, ist schon wieder auf dem Weg in eine andere Region. Stolz und mit aufrechter Haltung geht er weiter, so als wolle er nur eine Suppe essen wollen. Das versenkte Geld lässt er unbeachtet im Sande verlaufen.
    Dein Bild macht Kopfkino, stark gemacht.
    LG
  • ilsabeth 14. September 2013, 23:08

    Monoman, der Mann von der Mafia ist da! :-)
    Ausgezeichnet, dein aufklärerisches Bild!
    LG ilsabeth
  • Conny 11 14. September 2013, 20:03

    marie luise :-)))
    lg conny
  • Catwalder 14. September 2013, 18:07

    Nein Danke das Bild schmeckt besser
  • grinse.katze 14. September 2013, 17:43

    Mich würde interessieren, wohin dieser
    Tunnel wohl führen mag. Dieses Licht macht es
    interessant und verheissungsvoll.
    glg
  • Sonja-Leon 14. September 2013, 15:22

    mystisch und geheimnissvoll
    l.g.Sonja
  • Mr.Marodes 14. September 2013, 13:33

    dann mal guten hunger :-) klasse gemacht...
    lg volker
  • Conny Müller 14. September 2013, 13:17

    na ob ich da noch Hunger hätte????!!!!!
    Auf jeden Fall würde ich rein gehen, es sieht zu mystisch aus, es nicht zu tun.
    ,-)))
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten