Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Was ein echter Kutschfahrer ist ...,

... den können auch Minusgrade nicht von einer Ausfahrt abhalten. Ist halt alles nur eine Frage der richtigen Kleidung. Außerdem brauchen die Rösslein ja auch im Winter Bewegung.

Udo Mattheis, Kutschfahrer aus Gemünden/Wohra.
http://www.udo-mattheis.de/

Im Winter der Kutscher ...
Im Winter der Kutscher ...
Alfred Gschweng

Kommentare 5

  • Silke Lilie 12. Februar 2011, 13:44

    Genauso interessant wie der Kutscher ist die Architektur nebst Spiegelung im Fenster! Auf diesem Foto gibt es viel zu entdecken...!
    Liebgruß und ein schönes Wochenende!
    Silke
  • MarlenD. 5. Februar 2011, 16:01

    das wirkt auf mich fast wie aus einer Fimszene...:-)

    schick....der Udo, und kalte Ohren kriegt der nicht...:-)

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Kira Stehl 4. Februar 2011, 19:52

    Der Udo und seine süßen Pferdchen. Hast du super getroffen!
  • N. Claudia 4. Februar 2011, 11:03

    man sagt ja immer, es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung... ich denke aber er hat sich genug eingemummt..

    lg. in ein schönes wochenende, die claudia
  • myfoto 4. Februar 2011, 7:08

    Deine Gmündner Aufnahmen spiegeln
    Ruhe und Idylle dieser Kleinstadt
    wieder. Gegen die Kälte warm eingepackt,
    sogar sein Gesicht ist verhüllt, nur an den
    Händen scheint der Kutscher nicht zu frieren!
    Ein junger Gast hat schon Platz genommen.
    Sehr schönes Portrait mit dörflicher Atmosphäre.;-))
    Liebe Grüße Esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gemünden
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 160