Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TINKERBELL 59


Free Mitglied, Göttingen

Was du kannst....

kann ich schon lange;o)

Als ich meine Gummibärchen in eisiger Kälte so auf dem Balkongeländer sah, musste ich spontan an die Arbeiter in New York denken....
Und das ist dabei raus gekommen;o)

Kommentare 6

  • Esther Margraff 29. Februar 2012, 10:30

    witzig und richtig "süß"!
    LG
    esther
  • Walter Brants 28. Februar 2012, 14:08

    Glückwunsch zu Deinen schwindelfreien Gummibärchen. Aber ob sie das in New York auf diesem Eisenträger auch noch wären?
    VG von Walter
  • Josef Schließmann 27. Februar 2012, 12:10

    Süßer Vergleich, sehr schöne Arbeit.

    LG Josef
  • (M)Ein-Blick 26. Februar 2012, 11:25

    da haben sie wirklich auch keine Probleme mit -:)), eine gelungene Assoziation!!
    Gruß Gerda

    P.S. das musste ich einfach kommentieren,
    wünsche dir einen guten Sonntag
  • TINKERBELL 59 26. Februar 2012, 8:55

    Danke, Dieter.....
    LG
    Anette
  • Rumtreibär 26. Februar 2012, 8:54

    Herrlich.... ;-))) Gute Verbindung zum alten und sehr bekannten Poster. HG Dieter