Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

'was du kannst, kann ich noch lange!'

...wollte mir luca möglicherweise mit dieser geste mitteilen.
während ich mit der kamera am boden lag, um irgendein insekt zu knipsen, legte er sich genau gegenüber und versuchte, sich so flach zu machen, wie ein hund nur kann... ;-)

P6258527 • 25.06.2011

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 27. Juni 2011, 13:35

    Hallo Jo,
    lustig, wie Dein Hund sich Dir hier angepasst hat und sich ebenso flach ins Gras gelegt hat, wie Du es ihm vorgemacht hast! So ist Dir zwar kein Insekt vor die Linse gekommen, dafür aber ein ganz ausgezeichneter Schnappschuss von diesem lieben Wuffi!
    LG Uwe
  • N. Nescio 27. Juni 2011, 8:32

    er folgt dem rudelführer ...
    natürlich nicht immer :-)
    lg gusti
  • J. Und J. Mehwald 26. Juni 2011, 17:12

    Und Csini musste sich nicht mit Dir messen?! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Katharina Noord 26. Juni 2011, 11:55

    *grins* - sehr schöne Perspektive!
    lg, Katharina
  • Andreas Rinke 26. Juni 2011, 10:13

    Na das wars dann wahrscheinlich mit der Insekten-Knipserei!
    Schönes Schmunzelfoto :-)
    LG Andreas
  • Marianne Schön 26. Juni 2011, 9:34

    Ja so sind sie...immer dabei...ein schönes Foto von Luca.
    NG Marianne
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Juni 2011, 8:26

    er ist klug....
    grüß ihn von mir, und ich werde nie wieder eine Sonnenbrille aufsetzen, wnen ich ihm begegne...
    liebe Grüße aus dem Norden.....
    Dorothea
  • Charly 26. Juni 2011, 8:22

    So köstlich - die Situation und das Foto!
    LG charly
  • P r i s m a 26. Juni 2011, 8:21

    herrlich was sie sich so ausdenken um unsere
    Aufmerksamkeit zu erlangen, Selma denkt sich
    immer Sachen aus damit es endlich weitergeht...:-)))
    liebe Grüße Marianne
  • Hans Pondorfer 26. Juni 2011, 8:11

    er wollte einfach auf der selben höhe sein wie du, ja, ja genau so kanns gewesen sein, oder er wollte einfach auch ein bild von sich.
    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner luca & csini
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 38.0 mm
ISO 200